Quelle:
Wenn man von der Hitze gequält wird, kommt einem als erstes in den Sinn, schwimmen zu gehen! Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, ans Meer zu gehen, also wählen viele von uns Schwimmbäder und Aquaparks. Aber solche Orte der Entspannung sind voller Schattenseiten, die definitiv euren Ekel auslösen werden!

Keyword: Wieviele Personen Darf Ich Mit Einem Normalen Führerschein Mitnehmen, Wieviele Personen Darf Ich Mit Einem Normalen Führerschein Mitnehmen, Wieviele Personen Darf Ich Mit Einem Normalen Führerschein Mitnehmen

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Moehrenzahn

    Hab schon 1000000 mal Wasser im Schwimmbad geschluckt, hab aber noch keine Krankheit bekommen… kompletter Schwachsinn

  2. Bailianjiao

    Darum geht man nicht ins Schwimmbad, sondern Baggersee oder natürliche Seen, in denen sich überzählige Bakterien und Muscheln befinden, die das verschmutzte Wasser laufend reinigen. Ich bevorzuge die natürliche Umgebung schon seit meiner Kindheit. Und immer, wenn ich "Pipi" machen will, dann gehe ich aus dem Wasser raus und dann ab in den Gebüsch, denn selbst in eigenen Mißt (Gülle) wieder rein zu gehen macht sicherlich keinem Spaß.

  3. 192kHz32Bit

    Also rechnerisch sehe ich bei der Verdünnung 'Pinkel':'Scheimmbadwasser' kein Problem. Und eben dafür gibt es ja die Chlorzugabe; die ist allerdings nicht so ganz unbedenklich.

  4. Bienen TV

    1. Ich habe Wasser getrunken vom Pool aber hatte kein Durchfall
    2. Bei mir wird am Tag 1 mal Clor hinzugefügt
    3. Bei mir gibts kein Gas vom Pool weil ich bin nicht im Schwimmbad sondern im Pool im Garten
    Aber gut das du uns informiert hast
    Mach weiter so

  5. Tim Unwille

    Der e koli kann durch Chlor abgetötet werden und zwar hat man die Vorgabe in Schwimmbecken eine Redoxspannung von mindestens 750 mV zu halten diese tötet alle Bakterien und Viren in ca. 30 Sekunden

  6. Tim Unwille

    In den meisten Bädern e Koli ? Hat da jemand nicht recherchiert? Wenn irgendwo im Schwimmbad e Koli festgestellt wird macht das bad erstmal zu bis die Bakterien abgetötet sind

  7. Tim Unwille

    Ich bin Schwimmmeister und Schwimmbäder können gar keinen hohen Bakterien Anteil im Wasser aufweisen weil nämlich das Gesundheitssystem sonst das bad in dem das zuträfe geschlossen würde bis das Wasser wieder in Ordnung ist

  8. Mike Tyson

    schon ganz oft im wasser abgeseilt :))) hahah nein aber uriniert haben wir alle schonmal in das schwimmbecken ist doch klar 🙂 .

  9. just_Alex_there

    Ich hab scho echt Bock…. Morgen beginnt schwimmunterricht bei uns in der 10. Ten… Ist ja schon trashig genug aber jetzt wars das komplett

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *