Der bereits als Deutscher Meister feststehende FC Bayern München hat am vorletzten Bundesliga-Spieltag die Europa-Träume des SC Freiburg platzen lassen. Für den Rekordmeister trafen Robert Lewandowski per Doppelpack und Joshua Kimmich, für die Breisgauer war Lucas Höler erfolgreich.

►Sichere dir deinen Gratismonat:
►Das Programm von DAZN:
►DAZN auch auf Facebook:

+++ Die besten Fußball Highlights aus allen Wettbewerben auf YouTube +++
►DAZN UEFA Champions League auf YouTube abonnieren:
►DAZN UEFA Europa League auf YouTube abonnieren:
►DAZN Bundesliga auf YouTube abonnieren:
►DAZN Länderspiele auf YouTube abonnieren:
►Goal auf YouTube abonnieren:

+++ Die besten Sport Highlights auf YouTube +++
►DAZN Tennis auf YouTube abonnieren:
►DAZN Darts auf YouTube abonnieren:
►SPOX auf YouTube abonnieren:

Erlebe tausende Sportevents in HD-Qualität auf allen Geräten. Auf DAZN gibt’s europäischen Top-Fußball mit UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga, Copa America, La Liga, der Serie A und Ligue 1 sowie den besten US-Sport aus NFL, NBA, MLB und NHL. Dazu: Fight Sports, Darts, Tennis, Hockey und vieles mehr – wann und wo du willst.

ERLEBE DEINEN SPORT LIVE UND AUF ABRUF. AUF ALLEN GERÄTEN.

+++ Über DAZN +++
DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 11,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat:

Impressum:

Keyword: Wie Viele Deutsche Meisterschaften Hat Der Fc Bayern München Aktuell In Folge Gewonnen?, Wie Viele Deutsche Meisterschaften Hat Der Fc Bayern München Aktuell In Folge Gewonnen?, Wie Viele Deutsche Meisterschaften Hat Der Fc Bayern München Aktuell In Folge Gewonnen?

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Franco Leuband

    Interessant, dass die Aktion nicht gezeigt wird, wo Höler am Trikot im Strafraum runter gezogen wird… Wurde kein Elfmeter gegeben. Aber wehe man hätte es mit nem Bayernspieler gemacht..

  2. Isa Ergül

    Hallo liebes Dazn Team ich wollte mir seit ungefähr drei Wochen einen Account erstellen leider geht dies nicht

  3. the hercules 96

    Jetzt werden die bayern so stark geredet und als könnte ihn niemand das wasser reichen von irgendwelchen erfolgsfans die sowieso nur von dem club fan sind der oben steht 😂😂
    Pokal gewinnt eh leverkusen und in der cl spielen schon die Neuverpflichtungen im august dann mit und da haben die blues ja sich verstärkt weshalb auch wenn bayern 3:0 vorne liegt da noch nichts entschieden ist. Bayern brauch richtige stars um in der cl um den titel zu spielen nur diese stars kicken bei clubs wo ordentlich geld fließt und da kann bayern nicht mithalten. Sane und havertz werden eh nicht nach bayern wechseln das ist fakt

  4. Lilly Herbst

    Ich kennen keinen 2. Torhüter der so loyal und gut spielt wie Ulreich. Ich finde es so traurig das er wechseln wird und das für Nübel… Ulla hat uns so oft den Arsch gerettet. Danke 🙏🏼

  5. quink_ab

    Viele mögen die Bayern nicht wegen dies und das aber vom Fußballerischen ist das einfach Top und klasse gespielt und dann noch ein super Trainer.

  6. Zzz Qp

    Bayern hat die meistabgespielte Torhymne….Die Gegner können es schon mittlerweile rückwärts pfeifen🤣🤣

  7. Footnews

    Er hat bis jetzt 33 Tore in der Season geschossen trotz 8 Wochen Sperre und 4 Wochen Verletzung und die Liga geht noch weiter würde Die Bundesliga nicht gesperrt hätte er bis jetzt ü 50 Tore

  8. Angelheart 76

    Hauptsache gegen Kusen setzt es endlich mal eine Niederlage ! Echt beängstigend diese Siegesserie…Aber wahrscheinlich ist wohl eher eine Klatsche für die Werkself.

  9. Rukiyati Kuebler

    HELLO YATI KÜBLER LOVE YOU LA LIGA 🤣🤣🤣⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽❤❤❤🌳🌳🌳🌳🌳🌳👍 CONGRATULATIONS 🏆🏆🏆👍👍👍

  10. Rukiyati Kuebler

    HELLO GOOD NIGHT FC BAYERN MÜNCHEN ⚽⚽⚽🥉🥈🥇🏆🏆🏆🏆🏆🏆 WOOOW BRAVO 👍❤❤❤🌳🌳🌳🌳🌳 CONGRATULATIONS MIA SAN MIA PACK MASS OKAY JAJAJAJA MIA SAN MIA ALMOST MASS THANK YOU 👍⚽⚽⚽🥉🥈🥇🏆🏆🏆😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🤣🤣🤣👍👍👍

  11. Jonas

    Hamburg kann froh sein, dass sie in der 2. Liga bleiben… sie müssten die Torhymne sonst echt zu oft hören

  12. Hauptsache Puls

    0:38 Bei den Bayern finden geisteskranke Aktionen schon garkeine Erwähnung mehr…Ahnt jemand diese Ballannahme von Müller???

  13. Linde Horn

    Ich muss sagen das ich dem FCB diese Meisterschaft auch als Gladbach Fan gönne da sie nie aufgegeben haben! Glückwunsch an die Bayern! ❤️❤️❤️

  14. leo

    Zum Glück ist Waldschmitt in der Nationalmannschaft und nicht dieser Müller. Wäre ja sonst nicht auszuhalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *