Im zweiten Teil zum Thema Überlandfahren möchte Euch die Regelung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit näher bringen.
Ihr werdet auf vielen unterschiedlichen Straßentypen fahren und ständig dem Wechsel von Geschwindigkeiten ausgesetzt sein.

Mein Buch: Das Fahren nach bestandener Führerscheinprüfung – Ein Ratgeber für Fahranfänger

Homepage: DieInternetFahrschule

Viele weitere Informationen und Lustiges über das Thema Autofahren auf Facebook: DieInternetFahrschule

Hol dir dein kostenloses Gratis-Geschenk als Pdf-Datei von meiner Homepage. Alle technischen Fragen des Prüfers und deine Antworten als kostenlosen download unter:

Sag “Danke” mit einer Spende für die Internetfahrschule

Keyword: Wie Schnell Dürfen Sie Mit Einem Pkw Außerhalb Geschlossener Ortschaften Auf Straßen Mit Einem, Wie Schnell Dürfen Sie Mit Einem Pkw Außerhalb Geschlossener Ortschaften Auf Straßen Mit Einem, Wie Schnell Dürfen Sie Mit Einem Pkw Außerhalb Geschlossener Ortschaften Auf Straßen Mit Einem

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Kian Khodabandeh

    Nur ein Mensch mit goldenem Herzen erklärt so fürsorglich jedes Detail und jede gefährliche Situation

  2. Nour Samir

    Ja sven ist echt der king of Fahrschule das kommt wirklich vom Herzen wenn ich danke sage ist einfach sehr wenig

  3. Chris Kop

    Das Problem ist, dass wenn ich wirklich vorausschauend fahre, ich den Tacho nicht mehr im Blick habe und schnell zu schnell fahre

  4. Salvo Geloso

    Und was ist , wenn man außerorts in eine vorfahrtsstraße abbiegt, und dort kein Schild steht? Und vor dem "vorfahrt gewähren" Schild steht noch Ende der 60er Zone. Dann ist ja in der vorfahrtsstrase 100 erlaubt, oder?

  5. Sékou Ahmed CAMARA

    Ich habe gestern meine praktische Führerscheinprüfung bestanden, deine Videos sind sehr hilfreich selbst nach 5 Jahren 🤗, also besten Dank 🙏🏽

  6. Shakulu33

    Das heißt wenn ich das richtig verstanden habe wenn ich überland fahre und ich habe nix gegeben bzw wir sind außerorts sprich 100 Kmh
    Und jzt kommt ein Kreisverkehr oder ich möchte abiegen und danach kommt sonst kein Schild sagen wir mal dan dürfte ich weiter mit 100kmh fahren?

  7. Marlin G

    Wenn ich Innerorts ein Tempolimit auf 40 habe und eine Einmündung kommt, gilt hinter der Einmündung wieder 50 fahren? Also ich meine eine richtige Straße, keine Hof Ausfahrt.

    Denn ich habe es so gelernt.

    Lg

  8. Walter Raimund Fank Wiebe

    Eine Frage. Weshalb sind die Schilder bei euch in Deutschland so hoch angebracht ? Besonders die Geschwindigkeitsschilder. Bei uns sind die zumindest einen ganzen Satz weiter unten

  9. Buni_168 Ps4

    Hab übermorgen die praktische prufung…
    Wegen deine viedeos fuhle ich mich viel sicherer ❤👍

  10. Fabian Plitt

    Hab heute meine Landstraßenfahrten vorrüber, der Anfang mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen ist total richtig

  11. Dennis S

    Frage…
    Sie erzählen hier im diesen Video.
    In Video Anfang sagen Sie, wenn eine Kreuzung vorbei gefahren bin, dann wird die Geschwindigkeit danach aufgehoben also 100km/h
    Alles klar !
    Aber dann 20:15min. kommt eine Kreuzung mit Schild 70km/h
    Jetzt die Frage warum darf ich nach der Kreuzung nicht 100Km/h fahren ???
    …..
    Irgendwann hinter der Kreuzung kommt die Aufhebung Schild 70km/h warum ??. Wieso ??.

    Ich bitte herzlich um eine Erklärung
    Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *