Die Plagiatsvorwürfe von Ex-Ministerin Christine Aschbacher haben Diskussionen losgetreten. Einer, der das Ganze aufgedeckt hat, ist der Plagiatsgutachter („Plagiatsjäger“) Dr. Stefan Weber. Im krone.tv-News-Talk mit Moderatorin Raphaela Scharf spricht er über die Initialzündung, die Qualität der schriftlichen Arbeiten und über ein gesellschaftliches Problem, basierend auf der sogenannten Titelsucht.

Keyword: Welcher Politiker Trat Auf Grund Von Plagiatsvorwürfen In Seiner Doktorarbeit Zurück ?, Welcher Politiker Trat Auf Grund Von Plagiatsvorwürfen In Seiner Doktorarbeit Zurück ?, Welcher Politiker Trat Auf Grund Von Plagiatsvorwürfen In Seiner Doktorarbeit Zurück ?

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Herberth Schaffrath

    hat arbeitsminister kocher wirklich äh , schulbildung äh, hat der was abgeschlossenes äh
    der kocher, oder war der nur im ausland kopieren äh…..

  2. Meike Sasse

    Wenn ich so sah, wie junge Menschen , auch ein Kind von mir straight arbeiteten, finanz. sparsamst lebten und auch mit manchem Prof. Probleme hab (tt) en , werde ich unendlich sauer auf diesse Betrüger*innen.
    Und frage mich, warum gehen die " "Ehrlichen" mitsamt Rechtsbewahrern nicht auf die Straße und klagen an.. ?
    Wie sieht es z.B. im angelsächsischen Bereich aus ? Oder ist es nur die deutschsprachige "Elite" ? , die gerne die Menschheit betrügt ??? –

  3. Wilhelm Steinegger

    Das nächste Mal auch von SPÖ und Grünen Politikern die Arbeiten checken und nicht nur bei Mitte Rechts Politikern.

  4. viktor Roderer

    richtic ist die frage: was studierten eigentlich alles diese politiker. einfach eine schande, wieviel fachidioten da oben regieren. solche leute regieren europa in brüssel. germany hat besondere deppen sorry

  5. Holli 61 mit dem geraden Rücken

    Einen Hintergrund der Titel Jagt sollte man nicht vergessen: Titel bringen auch finanzielle Vorteile.
    Und Vorteile auf der Karriereleiter.
    So ergattert man schnell einen guten Posten in Wirtschaft und Politik. Für den man eigentlich völlig unterqualifiziert ist. Da rechnet sich die "Investition" sehr schnell.

  6. Dorian

    Sehr gut, jetzt die Doktorarbeit von Christian Drosden prüfen. Ups ist leider nicht möglich da nicht auffindbar.

  7. David Schwerte

    Der Vogel nervt 😒@Home trotz alle dem 707 bleibt stehen Künstlerisch Gestalt Et das Leben wie Mann&Frau es sehen Kinder augen doch steht im Raum nicht das per Verse eher die PFerse durcheinander gewürfelt von V ielem was mit Stimme 🌐🌀Spricht zu zu Ort nen is Gedanken nicht zu Er raten ist währe die Ablenkung nicht mich in Meinem Raum sprechen låst 👀 inter✍es️🌐An T ie re doch sind gespannt zwecks Maske was sich versteckte 👀

  8. Carl Theis

    Herr Weber, Sie sollen ein Politikerschreck sein: Sehr, sehr gut, bitte entwickeln Sie sich zur einem Politiker-Nemesis. Verbreiten Sie Panik, Angst und Schrecken wie Corona -Pandemie unter DOKTOR-Politikern, danke.

  9. Carl Theis

    Suche: "Nach besten Wissen und Gewissen" ersetze durch "Wissen ist Macht. Ich weiss nichts, machst nichts!" Grün nach oben!

  10. Crazy Pat 86

    sag mal ist hier ein wiederholungsverein? super video aber ich seh das jetzt das 3. mal. 🙁 es reicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *