Heute zeige ich euch eine einfache Nähanleitung für Anfänger und gleichzeitig ein super Geschenk: Kirschkernkissen.

Die könnt ihr in den Ofen packen oder die Mikrowelle und dann halten sie euch Hände, Füße oder auch denk Nacken warm.

Kirschkerne bekommt ihr z.B. hier: (Affiliate Link)
_______________________
DIY Eule steht für Do it Yourself: Eigene und liebevolle Einzelstücke.Ich nähe, häkele, stricke und bastele für euch.

Instagram:

#DIYeule wenn ihr was nachmacht

Facebook:

DaWanda Shop:

Google+:

Pinterest:

Anfangs- und Endmusik:
“Jaunty Gumption” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Keyword: Warum Soll Man Zwischen Weihnachten Und Neujahr Keine Wäsche Waschen, Warum Soll Man Zwischen Weihnachten Und Neujahr Keine Wäsche Waschen, Warum Soll Man Zwischen Weihnachten Und Neujahr Keine Wäsche Waschen

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Monics Páez Da Cruz

    Das probiere ich nåchste Woche
    🤩🤩🤩🎄
    Danke für den video, aber mir gefallen alle, einfach super

  2. Isa Star

    tolles Video und eine echt gute Anleitung. das Nackenkissen werde ich auf jeden Fall auch nach nähen. ich werde zusätzlich noch ein Band dran nähen und dieses mit nen Druckknopf versehen… dann kann es nicht von den Schultern rutschen

  3. Monika Pad

    Ich kenne Körnerkissen, habe auch schon viele genäht, aber wo gibt es Kirschkerne zu kaufen? Ich würde es sehr gerne ausprobieren. Als Handwärmer, das finde ich besonders gut.

  4. DIY Mira

    Super gleich welche genäht , damit der Nikolaus die im Reitstall verteilen kann . Klasse deine Vidios . Und der Adventskalender ist super , 👍🏻👍🏻👍🏻

  5. DieTeresa

    Super tolles Weihnachtsgeschenk mit einer Tasse und einer Packung Tee👍🏻😊 Wünsche dir auch einr schönr Weihnachtszeit🎄

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *