Stuhlgang kann unter Umständen ganz schön schmerzhaft werden. Du kannst einerseits etwas an der Ernährung ändern, aber auch orthopädisch lässt der Stuhlgang sich angenehmer gestalten. In diesem Video erfährst du wie.

Fasziendehnung Beckenboden:
_________________________________________________________

Produkte die ich selbst nehme und daher empfehle

💊 🌱 Nahrungsergänzungsmittel:

Vitamin D3:

Vitamin K2:

Vitamin B12:

OPC:

MSM:

Chlorella:

Magnesiumcitrat:

🚑 Reduktion von Schmerzen:

Prorelax Massagegerät:

Prorelax TENS-Gerät:

Faszientool groß:

Faszientool klein:

Das Beste Massageöl:

Medical Flossing Bänder:

Meine Faszienrolle groß:

Meine Faszienrolle klein:

Mein Faszienball:

📷 Meine Kameras und Zubehör:

Sony Alpha 7s:

Sony Zeiss 35mm Objektiv:

Lumix G70:

Rode Mikrofon Funkstrecke:

Stativ:

Softboxen:

LED-Videoleuchten:

* Wenn Sie diese Produkt über diesen Link kaufen, erhält das SportsGeist Heilbronn eine Provision dafür und für Sie entstehen keine weiteren Unkosten.

Keyword: harter stuhlgang kommt nicht raus, harter stuhlgang kommt nicht raus, harter stuhlgang kommt nicht raus

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. yannick leixner

    Ja es hat mir echt geholfen ich hatte eine OP als ich 6bjahre alt war und hatte sehr viel Angst davor ausg Klo zu gehen aber ich habe diese Übungen und Tipps benutzt und es hat geklappt jz weiß ich was ich machen muss vielan dank

  2. Camilo Daraghma

    Ja Füße hoch und viel Gemüse und Stärke. Kennt ihr das wenn ihr den perfekten Druck habt und das einfach unerklärlich ist wie man guten Stuhlgang produziert? Sport Ernährung und Lebensweise spielen alles eine Rolle!

  3. Stefanie F

    Ingmar, hast du Lust auf CBD Produkte, ich bin die Steffi aus Heilbronn und du weißt ja ich bin Kräuterhexe. Würd dich gerne einladen um mit dir darüber zu sprechen…Ich komm auch zu deinem Imbiss…Du weißt;)

  4. Doreen K.

    Super das so ein"Tabu"Thema von dir angesprochen wird 👍 auch wenn ich beschwerdefrei bin, hab ich mir das Buch 'Darm mit Charme' durchgelesen, mega interessant und sehr lehrreich. Ich hab immer einen etwas höheren Hocker in meiner Keramikabteilung, so hat schon die Hockposition 😊 spart tatsächlich ne Menge Zeit. VG 🍀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *