Mit Christof und seinem BamBuk Liegerad Trike E Tandem auf dem schönen SauerlandRadring. Kesse Typen kurbeln im Takt der Musik.
Viel Vergnügen

Wer Fragen zu dem Tandem hat, kann Christof gerne unter seiner E-Mail-Adresse
ch-gu-voss@t-online.de
kontaktieren.

Keyword: e-mail t-online.de, e-mail t-online.de, e-mail t-online.de

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. hammond Wolf

    Hallo Didi, tolles Video, mir hat besonders gefallen , dass diese Art des Radfahrens auch für Christoph mit seiner Erkrankung eine Option bietet. Das ist wirklich toll. Ich glaube so langsam werde ich Liegerad fan:-) beste Grüße

  2. Olaf Spickers

    Hallo Didi und Christoph
    Wiedereinmal ein neues Liegerad gesehen (interessant)
    Da habt ihr eine schöne Tour gemacht
    Hoffentlich sehen wir dich und Christoph mal wieder zusammen eine Tour machen
    Gruß Olli aus Moers am Niederrhein

  3. SaftRAD

    Hallo ihr Beide, tolle Tour, ich hätte Lust die auch mal nach zu fahren. Schön, dass ihr das Rad vorgestellt habt und Anreize schafft auch mit Einschränkungen aktiv unterwegs zu sein. LG Matthias

  4. Mario Wolf

    Hallo Didi,
    hallo Christof,

    so habe ich das noch nie gesehen und es ist echt ein sehr Interessantes Rad !
    Ich habe mir mal die Webseite angesehen und finde Toll, das Firmen endlich mal den Mut haben nicht immer nur nach Schema F Reder bauen.
    Die Preise werden dort zwar nicht angezeigt, aber in welchen Ramen es sich bewegt, kann sich jeder denken (Was bestimmt auch gerechtfertigt ist..)
    Es war Toll das ich wieder dabei sein durfte und hoffe auf eine Fortsetzung.
    Ein Sympathisches Duo unterwegs.

    Gruß Mario

  5. Josef Lupitzki

    Hallo Didi, hallo Christof,
    das ist jetzt mal ein Video der besonderen Art 👍🏼. Bislang war mir ein Tandemliegerad völlig unbekannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf dem Ding gemeinsam viel Spaß haben kann. Allerdings frage ich mich, ob beide immer gleichzeitig in die Pedale treten müssen oder hat das Tandem für die hintere Pedalachse so eine Art Freilauf? Aber die Kommunikation zwischen Vorder- und Hintermann muss ja eh stimmen, allein schon wegen der Schaltvorgänge, bei denen man den Druck vom Antriebsstrag nehmen muss.
    Ich finde es toll, dass Christof über seine Erkrankung und sein Handicap gesprochen hat, um anderen Menschen in ähnlichen Situationen Mut zu machen sich nach den Alternativen zur Unterstützung ihrer Immobilität umzuschauen. Zugegeben, das Plus an gewonnener Mobilität hat natürlich auch einen gewissen Anschaffungswiderstand in Euro.
    Euch beiden wünsche ich ein schönes Wochenende
    LG Josef

  6. Peter Tecklouth

    Moin Moin Didi und auch LG an Christoph 👍👍👍🏞️ 🎥 eine ganz tolle Geschichte die da Stattgefunden hat. Wir waren ganz begeistert Von den Tandem. Und wünschen Christoph noch viele schöne Ausfahrten. Danke für's mitnehmen. LG aus NRW 🤓🤣👍

  7. Commander on Tour

    Hat mir gut gefallen eure Tour
    Würde ich auch gerne mal fahren mit den FS
    Christoph Respekt ✊

  8. Speedy ́s Irgendwas ist immer TV / Der Fahrradkanal

    Hallo Didi, was für eine Geschichte mit Euch beiden 😉 colle Sache … OK dafür hätte ich auch die Tour mit mir abgesagt.
    Schönes Ding das Tandem…
    LG Speedy

  9. Kleiner Waldzausel

    Hallo Didi im Doppelpack !!!Hallo Christof !Es war sicher eine schöne Erfahrung ,dass zwei Leute die Pedale treten !!!Eine schöne Tour!Mobilität für alle,jede/ r auf individuelle Weise !Finde ich auch !!Liebe Grüße Karin 🚲🚲🌳👍🍀

  10. Jörg der Gravelrider

    Hallöchen Didi 😊, die Tour habe ich auch schon gemacht nur in die andere Richtung, das Rad ist ja ein ganz schöner Klopper, tolle Tour 😋, liebe Grüße aus Dortmund Jörg 🙋‍♂️🚴‍♂️🏕

  11. MFG LF

    Servus Didi und Christof✋, das war ja eine richtig schöne Tour mit tollen Landschaftsbildern👌, und natürlich wieder mit einer absolut passenden Musik hinterlegt👍!
    vielen Dank für´s dabei sein dürfen👈, bleibt behütet😇 , Grüsse gehen soeben von der Frankenhöhe an Euch beide raus! Manfred🙋

  12. klaus schwarzenbauer

    Servus ihr Beiden , ihr wart ja ganz schön flott unterwegs @Christof, hast Du dir das Tandem gekauft um eine Person mitnehmen zu können oder Für Dich und deine Frau ? Ich frage deswegen; Ich bin Single und habe mir auch schon überlegt, ein Liegetandem oder DuoTrike anzuschaffen, um jemanden mitzunehmen können …… Wenns nur nicht so teuer wär
    LG, Klaus

  13. Harald Singer

    Hallo Didi!
    Interessantes Video, habe gar nicht gewusst das es ein Tandemliegerad gibt
    und auch noch elektrisch betrieben. Ohne Hänger wird man das nicht transportieren können. Gut wenn man immer mal was neues ausprobieren kann. Mache es gut. Gruß Harald aus dem Remstal👍

  14. Peter radelt und radelt

    Hallo Ihr beiden! so ein Gefährt hab ich noch nie gesehen , respekt für die Tour und das tolles Video LG Peter

  15. Tarpan liegt gerne

    Hallo Christof, Hallo Didi
    Es richtig toll seine Hausstrecke mal wieder in YouTube zu sehen, da kan man nur Daumen nach oben x ZEHNHOCHDREI geben. Das Video war leider zu kurz, ich hätte euch gerne noch länger begleitet.
    Wann war die Tandem Tour denn? Ich hätte mich gerne angeschlossen, natürlich hätte ich wahrscheinlich nicht die ganze Tour mit zuhalten:
    Ich habe heute 22.04.21 die Outdoor Koch Saison eröffnet, an meinem Lieblingsrastplatz (wovon es natürlich mehrere gibt) der ist kurz vor dem Fledermaus Tunnel. Es war mir etwas kühl, im Gegensatz zu Dienstag.Da war ich im Repetal unterwegs, da war ich kurz vor meinem anderen Lieblingsrastplatz wie es anfing zu Hageln. Aber da war ich unterm Dach und bin so trocken zu Hause angekommen.
    MfG Tarpan liegt gerne auf seinem HP20" fs

  16. Hartmut Körner

    Hallo Didi, Hallo Christoph. Sehr schönes Video und mal soeben 84 km fahren. LG aus Bonn Hartmut .bleibt gesund

  17. Roland Kubiessa

    Hey Didi, astreines Video und meinen Respekt vor Christoph der offen über sein Handicap spricht. Und ein super Trike!!! Ich selbst habe MS und kann kein Zweirad mehr fahren. Hab dir mal geschrieben das ich mir ein Dreirad von der Fa. Wulfhorst aus Gütersloh anfertigen lassen habe und nun ist es da 😍. Es ist kein richtiges Liegerad. Die zwei Räder befinden sich auf der hinteren Achse und die Trttposition etwas nach vorn geneigt. Antrieb ist ein Bosch Performance mit Doppel 500W Akkus. Inclusive Ortlieb Packtaschen war es wirklich nicht günstig doch ich bereue keinen Cent!!! Außer der Physiotherapie habe ich endlich auch Bewegung an der frischen Luft und das Gefühl der grenzenlosen Freiheit😃. Das Rad sieht aus wie ein Bonanza mit einem weiten Einstieg. Fühle mich wie auf einer Harley 😂😂.
    Wie gesagt tolles Video von euch 👍👌.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *