Offizielles Musikvideo von Nino de Angelo zu »Sag es meinem Herzen bitte nicht« 3

Hier reinhören in Ninos Album »Gesegnet und Verflucht«

Abonniere seinen offiziellen YouTube Artist-Channel: ►

Folge Nino auf:
Instagram:
Facebook:
Spotify:
Webseite:

LYRICS
Du spielst mit mir nicht mehr mit offenen Karten
Du bist so weit weg von mir, ich seh’s dir an
Deine Liebe ging verloren auf der Reise
Du forderst nur noch laut und gibst nur leise

Mein Herz darf nicht wissen wenn’s vorbei ist
Erzähl mir das an einem anderen Tag
Mein Herz darf nicht wissen wenn’s vorbei ist (wenn’s vorbei ist)
Lüg mir ins Gesicht
Aber sag es meinem Herzen bitte nicht

Deine Blicke sagen mir, du willst nicht warten
Und ich stehe mit dem Rücken an der Wand
Bringen wir dieses Schiff nochmal in den sicheren Hafen?
Oder laufen wir auf Grund im Niemandsland?

Mein Herz darf nicht wissen wenn’s vorbei ist
Erzähl mir das an einem anderen Tag
Mein Herz darf nicht wissen wenn’s vorbei ist (wenn’s vorbei ist)
Lüg mir ins Gesicht
Aber sag es meinem Herzen bitte nicht

Wenn’s vorbei ist (wenn’s vorbei ist)
Erzähl mir das an einem anderen Tag

Mein Herz darf nicht wissen wenn’s vorbei ist (wenn’s vorbei ist)
Lüg mir ins Gesicht
Aber sag es meinem Herzen bitte nicht
Bitte nicht, bitte nicht
Lüg mir ins Gesicht
Aber sag es meinem Herzen bitte nicht
Aber sag es meinem Herzen bitte nicht

#NinodeAngelo #SagesmeinemHerzenbittenicht #MHSS

Keyword: de, de, de

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Petra S.

    Ein großartiger Nino de Angelo. Eigentlich war ich nie Fan von ihm, aber ich muss zugeben, dass mich seine neuen Songs berühren. Ich glaube, es ist nicht leicht, sein zum Teil verkorkstes Leben in Lieder zu packen und sich vor Zuschauern nackig zu machen. Mein tiefster Respekt Nino.

  2. Christa Kinder

    Nino auch ein emotionales Lied. Du hast Dich so verändert und Deine Lieder gehen mir so zu Herzen. Danke für Deine Liebe zu der Musik. Dieses Lied wird demnächst auch auf meinem Kanal erscheinen, um es allen zu zeigen Deine Veränderung, Du bist voll zurück.. Besser denn je, danke..

  3. Anja Daydream2015

    Deine Songs und Texte sind so klasse. Du erinnerst mich an Joachim Witt. Der hat auch tolle Texte. Genial. Weiter so ❤️❤️❤️🙏

  4. Train-Traum - Mad about trains!!!

    Absolut Top Künstler! Ich finde aber, dass das Album insgesamt doch sehr finster ist. Als Nuance finde ich das zwar sehr schön – aber da alle Songs des neuen Albums negativ angehaucht sind, fällt es schwer, das Album in Dauerschleife zu hören. BTW: Die übrigen Songs enthalten auffallend oft religiöse Anspielungen…

  5. Susan K.

    Geiler Song, geiles Video, bestes neues Album ever und noch großartiger Sänger. Mach weiter so Nino

  6. Wencke Zanger

    So authentisch warst du noch nie Danke Nino willkommen im Leben zurück aus der Hölle der Finsternis 🙏💝

  7. Carola Schrader

    Soo viel Gefühle wie früher wo du noch schwarze Haare hattest ich war ganz in deine nehe und jetzt mit weißen Haaren wau sex genau wie früher nur etwas älter😘

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *