Ströer-Gründer Udo Müller und Chefredakteur Florian Harms zeigen den neuen T-Online-Newsroom in Berlin. Zur Eröffnung am 27. Juni 2017 tönt Ex-Spiegel-Online-Chef Harms: “Wir spielen in einer anderen Liga – Spiegel Online ist ein bisschen kleiner als wir.” turi2.tv zeigt den neuen Newsroom und die Highlights der Eröffnung im Video.
Dreh und Schnitt: Jens Twiehaus

Keyword: t-online. de, t-online. de, t-online. de

Có thể bạn quan tâm:

1. Arnold Lang

"Sehr geehrter Herr Harms", dass Sie ihre Kohle nicht nur als Chefredakteur verdienen, nein es reicht noch nicht. Ihnen wird auch von der Werbebranche finanziell unter die Arme gegriffen. Wissen Sie eigentlich schon, wieviel Zeit Sie mit der Werbung den Menschen stehlen. Wenn es keine Werbung gäbe, gäbe es auch keine Werbeblocker. Und warum gibt es Werbeblocker, weil die Leute es leid haben, sich diesen Rotz anzuhören.
    Sie sind wahrscheinlich so ein typischer BWLer.

2. Alexander Walther

Guter Journalismus aus dem Hause eines Vermarkters für Werbeflächen. Großartig… 😀 …ist das jetzt Selbstbetrug oder glatt gelogen?

3. Janosch57

Kalkulierter Bruch des deutschen Arbeitsrechts, und die Politik schaut zu.
    Hat jemand schon mal einen gesehen, der sich die Nachrichten auf den störenden Stelen wirklich angesehen hat?