Beim ECHO 2017 waren Nathalie Volk und Frank Otto ein absoluter Hingucker! Uns standen die beiden im Liebes-Interview Rede und Antwort – auch über Hochzeitspläne… Mehr:

Keyword: frank otto nathalie volk krebs, frank otto nathalie volk krebs, frank otto nathalie volk krebs

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. why so serious ?

    Ich finde das Alter spielt keine Rolle. Wenn man wirklich sicher ist, dass die Gefühle echt sind, warum nicht? Die sind ein tolles Paar. Für mich ist da nichts bei.

  2. Blau Orchidee

    Mein Gott wie dumm ist sie ! Redet wie eine 15 jährige Mädchen . Sie ist gar nicht reif für ihre alter

  3. Dagmar Zoepke

    Nathalie tut alles um.nach oben zu kommen und im Mittelpunkt zu stehen . Der hat die rosa Brille auf und verlässt für sie seine Frau . Jetzt hat sie Timur und Frank unterstützt sie weiter .

  4. SpandauLeon

    Beste Beispiel einer Gold Digger Frau 🙂 Die wird sich jetzt bei den Hells Angels so richtig auf die Fresse packen….. Hat se auch verdient!

  5. Van der Fart

    alle die hier schreiben "hätte er kein geld , würde sie ihn nichtmal anschauen"
    der hells angel rocker , für den sie diesen otto aufgegeben hat ist übrigens auch ein selten ekliger vom ausschauen und hat wahrscheinlich auch viel viel weniger geld…von daher,..

  6. Queeny

    Da merkt man aber richtig, dass sie keine wirklich aufrichtigen Gefühle für ihn hatte. Und er wollte einfach ne junge hübsche Frau an seiner Seite. Dass die überhaupt 5 Jahre geschafft haben, ist schon erstaunlich…

  7. Zora Baumann

    Frank otto ist ein Drecks-Kerl, er nutzt das heftige Vater-Syndrom von dem blutjungen Mädchen aus 😭😭😭 meine Güte. Es ist sonnenklar dass sie ein Vater-Syndrom hat weil sie keinen richtigen Vater hatte. Das ist so traurig. Und macht mich echt wütend.

  8. Nasim Nikookalam

    Showwwwwww/….die haben nie und nimmer S.. Das ist nur Fassade, beide haben Vorteile…. Und hinter jedem Satz steckt ne Nachricht….auch die Körpersprache verrät 1000 Dinge

  9. Viola E.

    Man… Wirkt die verliebt… NICHT! 😅 Da bin ich im Gegensatz regelrecht gefühlsüberflutet. 😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *