Sie sind immer noch ein Paar: Nach diversen Liebesurlauben zeigten sich Frank Otto und Nathalie Volk gemeinsam bei einer Filmpremiere. Und sie legte einen ganz großen Auftritt hin. Von Nathalie Volk und Frank Otto ist man ja so einiges gewohnt. Stets inszeniert das Paar seine Beziehung in vollen Zügen, bei der Europapremiere von “50 Shades of Grey – Gefährliche Liebe” am siebten Februar legten sie sich aber so richtig ins Zeug.

Nathalie Volk und Frank Otto fummeln für die Fotografen
Passend zum Film zeigten sich die beiden ziemlich versext. Die Blicke, die sich der Unternehmer und das Model zuwarfen, waren eigentlich nicht jugendfrei. Immer öfter aber hagelt es für Nathalie und Frank Kritik – wie sie damit umgehen und was bei ihnen im Bett so läuft, haben sie GALA verraten. So soll geheiratet werden
Eigentlich ging es bei den Boxing Awards in Hamburg ums Thema Boxen, aber die Promis hatten nur Liebe, Heiraten und Kinderkriegen im Kopf – mittendrin Nathalie Volk (20) und ihr Frank Otto (60).

Nathalie Volk wartet auf Frank Ottos Scheidung
Die beiden turteln mittlerweile seit über zwei Jahren über die roten Teppiche. Und anstatt über Sport zu reden, plaudern die beiden plötzlich übers Heiraten. Doch bevor das soweit ist, müsste sich Frank Otto erstmal von seiner Noch-Ehefrau scheiden lassen. „Darüber wird schon gesprochen. Da bin ich mit meiner Ex im Gespräch,“ erklärt er im Interview mit RTL. Und Nathalie wirft ein: „Hoffentlich noch dieses Jahr.“ Nicht ohne Grund will sie die Scheidung zwischen ihrem Frank und seiner Ex so schnell wie möglich über die Bühne kriegen, denn die beiden planen bereits ihre eigene Hochzeit. Und wo die stattfinden soll, das sehen Sie im Video.

Keyword: frank otto nathalie volk krebs, frank otto nathalie volk krebs, frank otto nathalie volk krebs

Có thể bạn quan tâm:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *