Schau vorbei, wenn du noch mehr Videos mit mir sehen und immer auf dem Laufenden bleiben willst.

Weitere Infos zu mir findest du unter

Die beste Cutterin der Welt:

Musik

Keyword: harter stuhlgang kommt nicht raus, harter stuhlgang kommt nicht raus, harter stuhlgang kommt nicht raus

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. rheinlandpaule

    Das Video ist auch wichtig für die Prostituierten die Kaviar aktiv anbieten. Entspannen nicht pressen. So gelingt die Wurst.

  2. Jana Jana

    Das hört sich ja schlimmer an die Geräusche die ich bei der Geburt meiner Kinder gemacht habe, oh, nein, dieses Problem auf dem Clo kenn ich nicht zum Glück, deine Haare sind übrigens super sexy

  3. Blade 78

    Eigentlich müssten in diesen Zeiten die Popodusche ausverkauft sein, und nicht das Klopapier. 😂

  4. Blade 78

    Wichtig: NIEMALS das Klopapier von hinten nach vorne ziehen, sonst hat man die Bakterien in der Vulva.

  5. Sanna

    Mein Tipp: Füße aufs Höckerchen, mit dem Becken vor und zurück wippen und wenn es sein muss nur ganz leicht mitdrücken, das funktioniert bei mir super wenn der Stuhl mal etwas härter ist.

  6. Lothar wy

    Mein Proktologe empfahl für Verstopfung und für Durchfall Flohsamenschalen als Beilage zu etwas Müsli. 2 Eßlöffel Flohsamenschalen pro Schälchen kurz vorm Essen dazugeben, nicht erst quellen lassen. Hat nichts mit Flöhen zu tun ist rein vegetarischer Ballaststoff; muß auch nicht jeden Tag genossen werden. Den meisten Menschen fehlen beim Essen einfach die Ballaststoffe.

  7. 7VAMPIR YCPRF6D3

    Entspannen + Kaffee…
    Ich trinke gewöhnlich morgens ca 1 Liter Kaffee im Verlauf des Vormittags. So schwarz wie möglich.
    Also pur, ohne Milch ohne Zucker. Gewürzt mit 1 winzigen Menge Kardamom. Ob Kardamom relevant ist weiß ich nicht mal.
    Ich esse zu dieser Zeit auch nichts.
    Das alleine triggert meinen Körper zuverlässig + löst jegliches (nicht krankhafte) Problem.
    Außerdem esse ich nomalerweise anteilig viel Fleisch+ Fisch (Eiweiß), was erfahrungsgemäß zu guter Konsistenz führt.
    Wenn deutlich mehr Gemüse, Obst oder sonstige Ballaststoffe hinzukommen, wird es eher schwieriger als besser.
    Meine Erfahrung ist also: 1x täglich mit viel Kaffee triggern+ 1 eiweißlastige Ernährung versuchen.
    Und natürlich dabei entspannen.
    Den Hocker werde ich beim nächsten Problem ausprobieren.

  8. Melanie Dewina

    Ich habe noch nie ein Video zu diesem speziellen Thema gesehen, das so ernsthaft, hilfreich und doch gleichzeitig humorvoll rüber gebracht wurde. Es nimmt ein wenig das Schamgefühl. Vielen Dank für die wertvollen Tipps. 😀👍

  9. Patty Peppermint

    Mein Tip: Aufs Klo gehen wenn man muss. Ich kann beides recht lange anhalten oder ignorieren. Aber gut ist das nicht. Dem Kot wird so immer weiter Flüssigkeit entzogen – das macht es nicht einfacher.
    Zu Blasenentzündung: Blase vernünftig entleeren. Und zwar in dem man aufrecht sitzt beim Pinkeln. Merke ich das es schon zwickt, trinke ich saures. Brottrunk, Sauerkrautsaft. Oder eingelegte Gurken essen.

  10. Ann 2000

    Bei hartem Stuhlgang hilft es auch sich mit Gleitcreme z.b. vor dem Schlafengehen selber zu fingern und dabei versuchen die Kotbrocken rauszubekommen, zu dem Zeitpunkt sind sie noch nicht so hart, wie sie dann am nächsten Morgen wären.

  11. Ann 2000

    Die Popodusche benutze ich auch 😉 Brauche dann aber immer noch 1 Stück Papier für etwas weiter tiefer..

  12. Theathi P.

    Schön, dass du hier einen Safe Space bietest, um sich auszutauschen oder einfach mal ganz ehrlich etwas von der Seele zu schreiben. Ich selbst leide unter Verstopfung, allerdings ist es eher ein Stop and Go. Ich gehe mehrmals am Tag "groß" zur Toilette. 5x im Schnitt bestimmt. Aber so gut wie nie entleert sich mein Darm vollständig. Morgens ist der Stuhlgang zuverlässig. Der zweite Morgenstuhlgang kommt mit dem Kaffee. Dann ist eigentlich schon die größte Hürde überstanden. Aber nach ein paar Stunden ist mein Enddarm schon wieder gefüllt. Es ist wirklich alles andere als schön. Wenn ich dann nicht kann, habe ich meistens Blähungen… Das ist zum Glück schon besser geworden. Eine Zeit lang sind die Blähungen pure mentale Folter gewesen. Jetzt kann ich mit meiner Verdauung ganz gut umgehen. Zufrieden bin ich zwar lange nicht, aber es ist okay. 🙂

  13. A.G. Arts

    Ich hatte das Problem mit harten Stuhlgang auch 3 Jahre lang. Das ist wirklich extrem belastend und ich hab mich auch ewig nicht getraut zum Arzt zu gehen.
    Es ist aber echt nicht cool sich Jahrelang auf Deutsch gesagt den Arsch aufzuschneiden weil das so scharfkantig ist.
    Ich achte mittlerweile extrem darauf genug zu trinken und esse jeden Morgen Flohsamenschalen in meinem Müsli. Das funktioniert wirklich gut.
    Es ist wirklich schade das man trotz Schmerzen so eine Scheu vor dem Thema hat, dass man sich nicht mal zum Arzt traut.
    Bei mir hats erst klick gemacht als ich aus lauter Verzweiflung mit den Händen nachhelfen musste und alles voller Blut war.

  14. Lyd Online

    Ich kann durch angeborenen Morbus Crohn und massive Lebensmittelallergien leider auf 34 Jahre Toilettendrama zurückblicken und hätte mir gewünscht über einige Hilfsmittel in diesem Bereich eher Bescheid gewusst zu haben.
    Ich finde du sprichst dazu ganz tolle Tipps aus!
    Die Popodusche feiere ich auch absolut, ebenso einen Hocker für die bessere Körperhaltung auf der Toilette. Als Pflege sowohl im vorderen als auch hinteren Intimbereich kann ich uneingeschränkt Deumavan Salbe empfehlen. Man bekommt sie in der Apotheke, es ist eine spezielle Intimpflege für sie und ihn in zwei Varianten. Entweder absolut Geruchs- und Geschmacksneutral, was super ist falls es mal einige Zeit nach der Nutzung zu (Oral)verkehr kommt, denkt der/die andere nur man sei ausgesprochen feucht, denn die Salbe ist im Tigel recht fest und wird bei Hautkontakt/-wärme sehr sehr weich und flutschig. Oder die zweite Version mit Lavendel. Immernoch fast geschmacksneutral, riecht sie ganz leicht nach Lavendel , was zwar recht schnell verfliegt aber irritierte oder sensible Haut langfristig beruhigt. Vielleicht hilft dieser Tipp ja auch nich dem ein oder anderen.
    Ansonsten vielen Dank für deine tollen Videos, ich sehe sie alle sehr gerne, weiter so ^^

    Ganz herzlich,
    Lydia

  15. 81satura

    Es gibt leider auch Gründe für unentspannte Toilettengänge, die sich nicht so einfach beheben lassen. Ich hatte eine angeborene Fehlentwicklung des Darms, was erst jetzt aufgefallen war. Dachte, es wäre der Blinddarm. Eine Not-OP später kann ich das erste Mal in meinem Leben normal auf Toilette…

  16. Martha

    Hi 🙂 ich würde gerne einen Pep talk von dir zum Thema nein sagen und Grenzen setzen sehen! LG 🙂

  17. J, Wolf

    Wieder mal ein Video was meinen Horizont erweitert hat. Das mit der Popodusche werde ich mir mal näher anschauen. Kann man die auch für unterwegs mitnehmen?
    Gerne weiter mit den Tabuthemen 🧡

  18. Erdbeermarmeladebrot mit Honig

    Das Video kommt wie gerufen ,ich habe auch ein problem zu diesem Thema .. ich gehe seit ich denken kann maximal 1 mal die Woche groß auf die Toilette . Vor ein paar Wochen habe ich nun erfahren dass das anscheinend nicht normal ist .Ich will nicht ins Detail gehen aber manchmal passiert es auch das ich einfach zwei wochen gar nicht muss 🤷🏼‍♀️.Ich habe keine Schmerzen oder ein druckgefühl im Bauch .Meine Familie denkt aber ich sollte mal zu einem Arzt gehen…

  19. kleine zettel

    Also ich hab oft Schwierigkeiten Gesichter wiederzuerkennen, besonders wenn Haare, Brille etc anders sind und ich dachte zuerst du hast eine Schauspielerin engagiert, die du synchronisierst! 😂
    Trägst du solche Verkleidungen auch manchmal bei Dates mit Kund:innen?

  20. rinserofwinds

    Haha, unerwartetes Video, aber super!
    Vor ein paar Jahren habe ich meiner Freundin ein kleines Höckerchen für genau den Zweck geschenkt.
    Sie meint immer noch, dass das eines der besten Geschenke war, dass sie je bekommen hat 😀

  21. Kirsten Kaiser

    Schade, bis dato fand ich deinen Kanal echt interessant! Aber diese" Kacke" geht gar nicht 🤮

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *