Während der Europa-Premiere des zweiten Teils von „Fifty Shades of Grey“ plauderte Nathalie Volk ganz offen über ihr Sexleben mit dem 39 Jahre älteren Freund Frank Otto. Hier erfahrt ihr alles. Präsentiert von Videovalis

Keyword: frank otto nathalie volk krebs, frank otto nathalie volk krebs, frank otto nathalie volk krebs

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Durchfallbrownies🥺

    Die war halt meine Lieblingsperson in der 9. Staffel 😂😂😂 … Deswegen wurde ich auch gemobbt … 🥺😭

  2. Sa Her

    Oh wie eklig, bitte ,das muss man doch nicht nich präsentieren. Hätte Otto kein Geld,würde Sie auch nicht mit ihm vögeln,ist doch ganz einfach. Wie man sich als älterer Mann so zum Horst machen kann…

  3. thirdfan123

    OMG wie dumm kann man sein und liebt ein 35 Jahre älteren Mann ich glaube sie hat das gemacht um zu zeigen ich hab ein Freund und er war der einzige der sie geliebt hat 😬😬😬😬😬

  4. Debstar Debo

    Ich glaube dass sie nur mit ihm zusammen ist weil sie Aufmerksamkeit bekommen möchte und das der einzigste Mann ist der sie versteht

  5. hab hunger

    Sorry aber ich finde es mutig das sie mit so einem 'alten Mann zusammen ist aber ich finde es nur etwas schade für ihren alter also ich meine sie ist noch so jung😥 aber das ist ja ihre Entscheidung

  6. Laura. F

    Ich finde sie ist voll hübsch
    Aber sie hat was besseres verdient
    39 Jahre ist der Mann älter
    Einfach ekelhaft
    Sie möchte doch nur Geld
    Sorry

  7. Eda Iyi

    bitte was macht du da der man könnte dein Vater sein was sie alles für geld macht😠ich hasse so was

  8. Lati

    Was für ein 50 Jähriger Pedo muss das sein dass der sex mit einer 20 Jährigen hat.. Nathalie ist auch nicht grade besser, was macht die alles für Geld!?

  9. Elena

    Im Grunde genommen können wir garnicht wirklich wissen, ob sie das nur für's Geld macht. Klar kann man sich das denken, aber vielleicht liebt sie ihn wirklich.

  10. Kuro Kisaki Fanarts

    Etwas weniger makeup würde ihr gut tun. Sie hat zu viel drauf. Dadurch sieht sie zu blass aus, fast wie ein Vampir. Aber jedem das seine. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *