Tariftipp.de zeigt Euch in diesem Video, wie Ihr auf Eurem iPad oder iPhone eine EMail-Adresse einrichtet, z.B. von web.de oder gmx.de. Weitere Infos hierzu findet Ihr auf

Kanal abonnieren:
Handytests:
Günstige Handytarife:

Videoausrüstung
Kamera:
Lavalier-Mikro:
Großmembran-Mikro:
Audiointerface:
Stativ:
Beleuchtung:

Keyword: e-mail t-online.de, e-mail t-online.de, e-mail t-online.de

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Sophie Marie

    Ich möchte einen ganz neue E-Mail Adresse machen aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand helfen

  2. Mister X und Mister Y

    Ich bin schier verzweifelt. Ich habe mir auf Web.de eine neue Email Adresse für mein Handy gemacht. Bin dann wie in diesem 'Video vorgegangen aber es hat nicht geklappt. Absolut nicht. Ich dachte so bescheuert bist Du doch nicht alle angaben stimmen und ich konnte mich damit bei web.de auch einloggen nur über das Handy nicht. In diesem Video wird nicht gesagt das man zuvor an einem normalen Computer sich bei web.de einloggen muss dann auf Einstellungen gehen muss und dort POP3 erstmal freischalten muss da dieses von haus aus deaktiviert ist aus Sicherheitsgründen. Was für ein Quatsch. Vermutlich will web.de nur das man die teure Hotline für 4 euro pro Minute anruft das die einem das dann sagen. Kopschüttel. Nachdem die Option aktiviert wurde funktioniert es auch über das Handy. Lustig ist das ich die Web.de App drauf habe, da gibt's auch ein paar Einstellmöglichkeiten aber nicht die Freischaltung. Auch nicht wenn man sich mit dem Handy über Safari beim IPhone einloggt. Man muss an einen richtigen PC zuerst das frei schalten

  3. Dennis Keib

    Wenn ich mir bei App store was runterladen will steht : sie bekommen eine Bestätigung email aber wenn ich auf mein email Account drauf gehe, aber da steht : das ich noch keine email bekommen habe ! kann mir jemand helfen ?

  4. Pia Blaffert

    Ich Check nicht wie mann das Bild einstellt ihr seht ja jetzt auch keine Bild also Profil Bild bei einer e-mail Adresse kann mir da jemand helfen? !

  5. mojust777

    ich habe ein problem, ich komme bis zu der anmeldung mit dem hostnamen usw gebe das passwort bei beiden stellen neu und richtig ein, der besnutzername ist richtig aber wenn ich auf weiter gehe, sagt er mir:"Mit diesem Account ist das Senden bzw. Empfangen von E-Mails evtl. nicht möglich. Möchten sie wirklich sichern?" habe fprtgefahren funktioniert aber nichts. dann habe ich es nochmal versucht und dann sagte er:"Der Benutzername oder das Kennwort für "(Accountname)" ist nicht korrekt." ich habe das passwort sowie den namen völlig richtig eingegeben und habe es auch computer mit den eingabedaten versucht und da klappt es ganz normal. bitte dringend um hilfe.

  6. Steffen Hildebrandt

    iped ist eine Lüge.,Taplet Computer ist auch eine Lüge!Daß sind Moderne Babysitter.!?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *