Video verpasst?

Quellenangaben:

Kanalunterstützung und Trinkgeld für den Stammtisch unter:
Paypal
stammtisch21@gmail.com
Vielen Dank für die Unterstützung

Keyword: www-t-online-de, www-t-online-de, www-t-online-de

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Politik Stammtisch

    Um 18 Uhr kommt hier heute auf diesem Kanal ein Video heraus, das solltet ihr nicht verpassen! Besorgt euch schonmal eine Halskrause. Wegen dem Kopfschütteln. Sagt euren Bekannten, Freunden, Lieben schonmal BESCHEID! Danke Freunde

  2. Erika Zimmer

    Wer ist diese unterbelichtete ""Dame",die so einen Müll daherreden.Hat sie noch alle Tassen im Schrank???

  3. Erika Zimmer

    Herr Spahn, sie sind so was von inkompetent,merken Sie das nicht?Haben Sie ein gutes Gewissen, wenn sie so einen Müll ausschütten

  4. Gerhard

    4:40 "Eine Armlänge Abstand" hat der Reeker damals (nach der Kölner Sylvesternacht) auch nix genützt. Jetzt erfindet sie eine No-Covid-Strategie mit Belohnungssystem (ebenso nutzlos) und als Nächstes werden Impfgegner gekennzeichnet und ausgegrenzt. Wir gleichen uns Nordkorea an und Habeck´s Traum von totalitären Einheitspartei nach chinesischem Vorbild wird wahr. Das kommt von einer "Rot-Grün" Kombi:

    BRAUN !!

  5. Rainer Vogelmaier

    Belohnung für Selbsmörder vielleicht? Kostenloses Begräbnis?
    Wenn die Lockdowns noch ewig weiter gehen gibt es nehmlich nichts mehr zu öffnen. Und ohne Job gibt es auch nichts mehr zu essen für die Leute. Folge Hungertod.

  6. Rainer Friedel

    Vogelgrippe ist im Anmarsch….Lockdown forever…Gott sei Dank sind dieses Jahr Wahlen!!Aber die meisten Deutschen wollen es ja so….

  7. Marita Loth

    Ja die wollen alles bei behalten alle auf die Straße und dann alle gleichzeitig in verschiedenen Bundesländern maschieren Arm in Arm friedlich denn wir müssen die alle daoben zeigen wir sind daß Volk

  8. Marita Loth

    Die gehören alle nach Den Haag vors Kriegsgericht wegen Fahrlässig Tötung und Kurupption und Hochverrat am Deutschen Volk aber vorher müssen die alle mit ihrem Privatvermögen haftbar gemacht werden und dann alle mit voller Härte des Gesetzes bestrafen und ab in den Knast

  9. Denise Recktenwald

    Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.wir sind doch keine kleine 👶👧👦Kinder die man mit Kinder Schokolade beruhigen kann!!!!!!! Wir wissen eh was hier und Europa läuft🙋 sie brauchen uns keinen brei um den Mund👄 zu schmieren. Sie sind eh alle entlarvt!!!! Dieses dumme Politiker pack……..

  10. Werner Schock

    der kleine Spahn erzählt jeden zweiten Tag was anderes naja er ist ja versorgt wär kann schon für über 4 Millionen eiine Villa kaufen

  11. Karl Mueller

    "kostenlos" sind diese Schnelltests nicht. Niemand hat etwas zu verschenken. Die Kosten für diese Schnelltests bezahlen wir alle! Wir, die fleissig arbeitenden Steuerzahler, wir bezahlen das!

  12. Karl Mueller

    Spahn will mittels "kostenlosen" Schnelltests noch mehr testen, vor allem falsch positiv testen, damit er die Inzedenzwerte wieder künstlich in unermessliche Höhen pushen kann. Damit der Lockdown bis zum Sankt Nimmerleinstag mit gefakten Corona-Fallzahlen fortgesetzt werden kann.

  13. Hans Lorch

    Diese Kaste/Regime hat unsere Grundrechte ohne Grund demontiert, heisst Betrug. Einsperren ist nicht mal in Kriegszeiten ein.Mittel.weg mit dieses totalitaeren out of Reality Regime. Nur 0.3% Todesfaelle von Alten und Kranken, es ist ein Skandal.

  14. Dirk Wilke

    So ein Blödsinn. Warum soll ich mich testen oder testen lassen, wenn ich keine Symptome habe.? Und wenn ich Symptome habe bleib ich zu Hause, trinke Tee und schwitze mich aus. So einfach ist das. Grippe bleibt Grippe auch wenn man dem Kind einen anderen Namen gibt um Panik zu verbreiten. Die können mich mal kreuzweise !!!

  15. Josef Schneider

    Kostenlos heißt auf Steuerkosten
    Oder bezahlt die Spahn PERSÖNLICH 😷
    Ach geht ja auch NICHT
    ☝️🤓👉der lebt ja auch von STEUERGELD !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *