Am 3.November findet die #USWahl2020 statt. Joe Biden tritt gegen Donald Trump an. Aktuelle Umfragen sehen einen erheblichen Vorsprung für Biden, aber #Trump kann noch kontern. Daher muss eine #Prognose des Wahlergenisses auch die Erfahrungen aus dem Jahre 2016 berücksichtigen, als Hillary Clinton auf den letzten Metern noch gegen Trump verloren hatte.

0:00 Einleitung
2:10 Die Vorhersage: Biden siegt: www.electoral-vote.com
5:22 Eine Gegenszenario
7:12 Wie Trump gewinnen könnte
10:31 Fazit

Keyword: us-wahl 2020 prognose, us-wahl 2020 prognose, us-wahl 2020 prognose

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Alejandro Mercado

    Die Seite, die mir am besten gefällt ist SurveyTime. Ich bekomme $ 1 USD mit jeder Umfrage, die ich ausfülle, und sie zahlen direkt nach ich es ausgefüllt habe, lautet der Link surveytime.me , Es dauert ungefähr 20 Minuten , aber Ich mache ein paar Umfragen Ein Tag in meiner Freizeit und es funktioniert für mich 🙂

  2. Felipe Recio Busquier

    Prognosen sind leider nicht immer so genau. Es hängt viel davon ab wer die Anfragen macht. Wenn CNN sie macht, dann würde biden gewinnen und wenn fox sie macht dann sollte Trump gewinnen. Viele Trump supporters nehmen nicht Teil in solche Polls

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *