Armin Laschet ist neuer CDU-Chef. Er gilt gemeinhin als das “kleinere Übel”.. Aber ist er wirklich der nette Armin aus NRW, mit dem jeder kann? Nicht wirklich. Laschet ist durch und durch ein Mann, der die Interessen der Wirtschaft über die Interessen der Menschen stellt. Dies zeigte er in der Coronakrise und im Umgang mit dem Braunkohleabbau in NRW.

Quellen:

Aachen-Noten-Affäre:

van Laack Affäre:

Tönnies-Affäre:

Corona-Expertenrat NRW:

Laschets Corona-Öffnungspolitik:

Sanofi-Fall: Laschet Artikel zu Protesten gegen IAA:

Geld für Autobahnen:

Datteln IV:

Keyword: www-t-online-de, www-t-online-de, www-t-online-de

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Jonas M

    Verglichen mit Merz ist Laschet definitiv das kleinere Übel. Merz ist brandgefährlich..
    Wählen sollte man die CDU trotzdem auf keinen Fall, außer man steht auf SM..

  2. Uwe F.

    Quelle : Deutscher Bundestag : 50.001 Euro Spenden gingen am 9.03.2021an die FDP vom Ludgerus Inholte,

    Schatzmeisterstraße 15
    , 22043 Hamburg.https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/parteienfinanzierung/fundstellen50000/2021 Ludgerus Inholte ist mit folgenden Unternehmen verbunden Dahinter steckt Verwaltung GIH Grundbesitz Investitionsgesellschaft Hamm mbH,+ Verwaltung GID German Iranian Development GmbH, Verwaltung Paul-Heyse-Str. Generalübernehmer GmbH, Verwaltung Grundbesitz Investitionsgesellschaft Dachauer Straße München mbH, Verwaltung Inselstraße Generalübernehmer GmbH, Verwaltung GIR Grundbesitz Investitionsgesellschaft Rheinauhafen mbH, Alpha Hotelinvestitionsgesellschaft mbH Lietzenburger Straße 89-91 Berlin, Verwaltung Ausbildungs- und Turnierstall Inholte GmbH, Gädeke & Inholte GmbH, Verwaltung Generalübernehmer GIP Planegg GmbH, Verwaltung Grundbesitz Investitionsgesellschaft Dachauer Straße München mbH, LIBI Verwaltungsgesellschaft mbH, Verwaltung GIP Grundbesitz Investitionsgesellschaft Planegg mbH, LIB Beteiligung GmbH , Verwaltung Gewerbe H4B Humboldthafen GmbH, Verwaltung Wohnen 1 H4B Humboldthafen GmbH, Verwaltung Wohnen 2 H4B Humboldthafen GmbH, Verwaltung Wohnen H3B Humboldthafen GmbH, Verwaltung Gewerbe H3B Humboldthafen GmbH ,Verwaltung H4B Humboldthafen Einheitsgesellschaft GmbH, Verwaltung LIP Wohnungsbaugesellschaft mbH,Verwaltung Hotel Schillingbrücke GmbH, IW Investitionsgesellschaft Willstätterstraße mbH, Verwaltung Beteiligungsgesellschaft Tilsiter Straße 162 mbH, Verwaltung Grundbesitz Hofgarten Investitionsgesellschaft mbH, Verwaltung SKB2 Südkreuz Berlin GmbH, Verwaltung SKB1 Südkreuz Berlin GmbH, ABG Projektentwicklungsgesellschaft mbH,Verwaltung Wohnen 2 H4B Humboldthafen GmbH

  3. Chris Matt

    Abonniert und geliked 🙂 ich würde mich freuen, wenn Ihr euch in Ruhe meine Videos zu den Themen Cannabis-Politik und Rechtsversagen des Freistaates Bayern anschauen würdet.

  4. Medien wirksam

    Mit Lüge, Niema Movassat, zum CDU-Vorsitz?
    Auf Vertrauen pochte Armin Laschet in seiner Bewerbungsrede, doch wie soll man ihm vertrauen können?
    Trotz der, in seiner persönlichen Historie bedingten Kompetenz schweigt der NRW-Ministerpräsident ebenso wie seine Vorgängerin Hannelore Kraft und Bambi Christian Lindner sowieso, zu diesen Missständen und setzt den Skandal nur fort: Gesundheits- und Umweltgefahren nach Verkauf militärischer Liegenschaften, welche aufgrund unzureichender Sanierung trotz geflossener und versickerter EU-Konversionsmittel in Milliardenhöhe bei zudem erheblichen Defiziten bzgl. der NATO Freigaben, sowie Gefährdungen der inneren und äußeren Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland bestehen, rügt http://www.facebook.com/pages/Gesundheits-und-Umweltgefahren-beim-Verkauf-militärischer-Anlagen/1690614027824832?fref=ts, die reine non-profit Initiative zur Selbsthilfe, die sich mit den, für Betroffene, Geschädigte und Opfer dort Eintretenden für Beendigung und Aufarbeitung dieser Missstände einsetzt?
    Auch Staatssekretär und Chef der Staatskanzlei @Nathanael Liminski weiß hierzu Nichts mehr von seiner christlichen Verantwortung!
    2008, als eine Million noch sehr viel Geld und wir noch nicht über die Finanzkrise auf Milliarden konditioniert waren, erschien ein Artikel in der JUNGE FREIHEIT, welche den Finger in eine ansonsten unbeachtet bleibende Wunde legte.
    Was bitte ist seither geschehen, außer dass wir uns haben aufhetzen lassen, dass die Griechen angeblich Milliarden verschwendet hätten, welche jedoch im Moloch der Banken, Finanzindustrie, Großkapitalisten, etc. verschwanden.
    Wann also machen wir uns daran, die hier im Lande, für das Versenken von Milliarden und die dennoch weiter bestehenden Gefahren für Menschenleben und Umwelt zur Rechenschaft zu ziehen und diese Missstände zu beenden?

  5. Jaso Isdas

    Danke Niema für diese umfassende Aufklärungsarbeit über diesen Mann. Irgendjemand muss ja mal drüber reden. 👌🏼

  6. Gabo Baum

    Sie sind in meinen Augen ein Politiker mit Herz und Rückgrat. Größten Respekt habe ich vor ihnen! Machen Sie weiter bitte!!!!

  7. Finn Friedrich

    Rezo sollte die rechte an deinen Bild und Ton bekommen und das durch seine Reichweite verbreiten. Das wäre so schön, die Zerstörung der CDU teil 2

  8. Concrete Jungle

    Korruption, Lobbyismus und Politik in eigener Sache kennt man ja auch unter anderem von Amthor und Julia Klöckner.

  9. Thomas Voss

    Cannabis Prohibition & Laschet: Cannabis kann eine gefährliche Droge werden; deshalb ist er für Prohibition!!!
    FREE Ganja now

  10. Olaf Scholz

    Leider war ich der Einzige, der den RWE nach Armins Wahl zum cDU Parteivorsitz gratuliert hat. War es doch "Atom-Herbert Reul" der im Zusammenhang mit dem Hambi sinngemäß sagte: "Die Interessen der NRW Landesregierung sind die Interessen der Industrie." Wen wundert also was!?
    Eins muss ich dem Armin allerdings anrechnen: alle bisherigen NRW Regierungen waren Sockenpuppen der RWE (oder Rheinbraun, oder RAG) und anderer Konzerne.. Woher soll also der Gedanke kommen, da etwas falsch zu machen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *