Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Astrologen-Verbands, am 26. September 2020 in Bonn, wurden drei astrologische Prognosen zum Ausgang der US-Wahl 2020 aufgezeichnet.
Rafael Gil Brand verwendet, für seine Prognose zur US-Wahl, Methoden der vedischen und der klassischen Astrologie.

Keyword: us-wahl 2020 prognose, us-wahl 2020 prognose, us-wahl 2020 prognose

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Klaus Zimmermann

    Ich stänkere hier nicht rum, sondern erwarte eine sinnvolle Aussage von einem Astrologen und kein allgemeines Geschwafel welches aus jedem Nachrichtenblatt entnommen werden kann

  2. Newhorizon

    Trump repräsentiert Amerika mehr, da sein Krafttier, die Stoffraupe die Fellfarbe seiner Haare hat und in Amerika lebt. Er ist energetisch sehr präsent und die Jupiterfase lässt ihn gewinnen. Wem er schadet oder hilft, gewinnen tut der, der schon Pläne hat und dazu neigt, diese unverzüglich umzusetzen, leider auch wenn es anderen nicht passt.

  3. Natascha Ugrinsky-Johannsen

    Das Dunkle an Biden hast du leider nicht erkannt . Da wirst du noch staunen.
    Trump wird diese Wahl gewinnen.

  4. Linda Paroli

    Für Halbwahrheiten ist Trumps Gegner sicher mehr zusrändig. Mir graut wenn ich an einen Sieg von Biden denke. Ich glaube an einen Sieg von Donald Trump.
    Die Sterne zu fragen ist auch immer Auslegungssache.

  5. Wolfgang Oker

    Dass Trump die Wahl vor 4 Jahren gewinnen würde stand zu vermuten, da er am Inauguration Day einen exakten Jupiter-Trigon-Sonne Transit hatte (20.1.2017). Der Wahltag Anfang November 2020 dürfte für ihn kein Freudentag werden (Saturn Qu Venus), die Coronainfektion hat er sich durch die überstürzte und leichtsinnige Ernennungsfeier für die neue Richterin selbst eingebrockt. Von Mundanastrologue halte ich nicht viel, man kann nicht alles was geschieht zu den Sternen in Bezug setzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *