Nichts mehr verpassen! Jetzt Kanal abonnieren!
► Alle Folgen von Apple Life:

♦ Dieses Video als Artikel lesen:

Episode 4: Was ist Apple Mail?
Du wirst überhäuft von tausenden E-Mails und hast mehrere E-Mail Adressen wo du den Überblick verlierst? Dann bring Ordnung in deine Mails, mit Apple Mails wo du alle deine E-Mails an einem Ort verwalten kannst. Was du alles mit Apple Mail machen kannst und wie das funktioniert, zeige ich dir in diesem Video.

♦ Zum Apple Life Kurs:

Inhaltsverzeichnis
00:00 – Einleitung
00:32 – Inhaltsverzeichnis
01:10 – Einrichten / Konto hinzufügen
03:01 – Oberfläche
07:11 – E-Mail schreiben
09:45 – Mehrere Geräte
10:44 – iCloud-Mail
11:35 – Einstellungen

♦ Dieses Video als Artikel lesen:

♦ Zum Apple Life Kurs:

PP-Info: 💚
(Info zu den Symbolen:

Produziert von Simon Voppmann (2019)

Keyword: t-online e-mail, t-online e-mail, t-online e-mail

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. AppleEnthusiast

    Ergänzung für diejenigen, die bei der Einrichtung ihres Email-Accounts Probleme haben:
    Ihr müsst bei eurem Email-Anbieter POP3 und IMAP aktivieren. damit die Mail App Nachrichten abrufen kann. Sonst klappt es nicht.

  2. Der Virus Zu dem Killer

    wenn ich eine emlai die ich bekommen hab in ein anderen ordner reinziehe sind denn die nachfolgenden email des gleichen absenders auch in dem ordner ?

  3. Peggy

    Als MS User ist es unbegreiflich wie etwas so kontraintuitiv sein kann wie Apple Menüs. Fast hätte ich das neue iPad wieder aus dem Fenster geschmissen. Hauptsache minimalistisch, aber so, dass man nichts findet ohne Tutorials schauen zu müssen. Super, wenn man damit arbeiten will und mitten in Projekten steckt. Ich hab solche Wut, für das Geld ey….

  4. Corinna Omani

    Bei mir ist der Inhalt verschiedener Mail Ordnern verschwunden. Kann ich den Inhalt wiederfinden und wie kann ich dies zukünftig vermeiden ?

  5. Corinna

    Hallo in die Runde,
    ich habe seit einigen Tagen einen Accountfehler in meinem Mailprogram, d.h. es werden mit keine Mails meht zugesterllt. Hab schon alles mögliche versucht, das Problem zu lösen aber leider ohne Erfolg. Kann mir hier jemand mit Ratschlägen weiterhelfen?

  6. Norbert Danner

    Hey Simon, ich habe nun schon einige Zeit Deinen Kanal abonniert und finde Deine Präsentationen sehr hilfreich. Arbeite schon seit 1993 mit Apple und Adobe. Man könnte denken ich hätte alles im Griff doch seit einigen Wochen stürzt Mail unter MACOS 10.13….immer beim manuellen Löschen von im Papierkorb liegenden Mails mit Attachments immer wieder ab. Insbesondere wenn ich mehrere Mails auswähle und gemeinsam lösche. Dies nur bei Mails von meinem iCloud Account. Habe die .plist aus Prefernces schon zweimal gelöscht, hilft aber scheinbar nichts. (Ich bin mit iPhone und iPad über iCloud synchronisiert (icloudDrive ist deaktiviert).

  7. Aris1956

    Hallo…. kannst du mir bitte sagen was für eine Funktion, in der Mail App auf dem iPad oder iPhone, „Stumm“ und „Mitteilung“ haben ? Danke !

  8. Prinz

    Kurze Frage … wenn ich eine pdf schicken will kommt es als großes Bild rein … das möchte ich aber nicht 😕 geht es diese pdf als Datei zu schicken ?

  9. SANA NEYAKIS

    ich erhalte fehlermeldung verbindung zum server herstellen fehlgeschlagen, konnte meine zusatzliche hotmail nicht zufugen, es geht doch bis zu 5 postfachern oder?

  10. Andreas Pindoc

    Hallo Simon, super Tutorial.

    Ich hätte da noch eine Frage, ich erhalte ständig diese Meldung:

    "MAIL KANN KEINE INFORMATIONEN ZU DEINEN POSTFÄCHERN SICHERN, DA IN
    DEINEM BENUTZERORDNER NICHT GENÜGEND SPEICHERPLATZ VERFÜGBAR IST
    BEENDE MAIL UND LÖSCHE ALLE NICHT BENÖTIGTEN DATAEIEN. ÖFFNE ANSCHLIESSEND MAIL ERNEUT"

    Nun habe ich alle, sich im Mail-Abfall befindenden Mails die ich nicht mehr brauche gelöscht, dennoch erhalte ich diese Meldung.
    Hast du eine Ahnung was ich da machen kann, oder hast du sogar ein Tutorial dafür?

    Gesten Dank für deine Hilfe
    Andreas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *