ERSATZKANAL:
TELEGRAM:
PAYPAL:

Unterstütze freien Journalismus!

Bankverbindung:

Name: Marc Gardemann
IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44
BIC: AACSDE33XXX

Quellenangaben (Video):

Keyword: www-t-online-de, www-t-online-de, www-t-online-de

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Belarra XY

    Hallo Marc, möchte dir nur mitteilen, dass man bei manchen Videos von dir keinen Kommentar hinterlassen kann.

  2. General Kingdom

    Diese, sorry, Scheiße labern die seit es diese andere Grippe gibt. Bislang hat sich eher gar nichts von dem tatsächlich bewahrheitet. Ich beziehe mich mal auf die Krankenhäuser und der Sunami Welle 🤔🙈

  3. Herbert Jakob

    Im September gab es fast 31.000 Intensivbetten, jetzt sind es 24.000.
    Ein Rückgang um mehr als 20 Prozent (Quelle: Intensivregister RKI)
    Und das in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten. Wie kann das sein ???
    2020 sind 20 Kliniken geschlossen worden, dieses Jahr werden es über 30.

  4. Bargeldfanatiker Anti-NWO

    4:40: Vor ich in so ner Drecksfirma wie Amazon arbeite trink ich lieber Aldi Bier und esse Lidl Dosensuppe…
    Offensichtlich ist Amazon einer der Profiteure der "Pandemie".
    Sehr schön herauskristallisiert, die Risken der Maske. Es wird halt auch davon abhängen, wie lange man das scheiß Ding trägt.
    Nette Sendung wieder. Vielen Dank fürs Teilen. Gruß Peter

  5. ruthdiekämpferin1

    Hier läuft gerade weltweit das größte Corona MK-ULTRA PROGRAMM aller Zeiten
    vor unseren Augen ab !!!

  6. Evelyn

    Das war hochinteressant, dankeschön❣ Diese überaus wichtigen Erkenntnisse über die Folgen des Maskentragens müssten ja nun EIGENTLICH überall Beachtung finden….Ich kenne niemanden, der in der ersten und zweiten Welle etwas mit Corona zu tun hatte. Schlimmstenfalls mit grippalen Infekten. Und jetzt dritte Welle ….Dauerwelle? Wenn man sich diese ständige Panikmache nicht mehr anhört, lebt man ruhiger.
    Alles Gute, lieber Marc. Deine Videos sind klasse 👍🌷😃

  7. 69 axelrose

    Für die läuft alles nach Plan. In den Rockefeller Papers wurde 2010 doch schon komplett alles mit C… geplant. Die Generalprobe war dann Event 201 im September 2019 als die Weltbank mit den reichsten Konzernen der Welt die C… Pandemie durchspielte. Nachdem Merkill dann Ende 2019 nach Wuhan flog ging der C… Wahnsinn los. Also, alles läuft nach Plan und wurde Jahrzehnte vorher geplant und nur noch bei Bedarf aus der Schublade geholt.

  8. Belarra XY

    Ganz ehrlich , wenn ich die Maske trage habe ich immer Schnupfen (Wasser läuft aus der Nase), sobald ich die Maske absetze ist wieder Alles im grünen Bereich…

  9. Ich Ich

    Bald wird vorgebliche Pandemie durch vorgeblichen "menschengemachten" Klimawandel getauscht, oder damit idiotisch gemischt, die kaputten Leute machen es ja bis zum Tod mit, mit immer krankeren sogenannten Maßnahmen, wenn das nicht bald mit einem Konsequenten Brett entschlossen und bodenständig gestoppt und rückabgewickelt wird

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *