Vorstellung Elisabeth Kempfle ( VEMMiNA)

…DU möchtest in meinen E-Mail Verteiler für Rezepte, Infos und Tipps?..einfach E-Mail an: diekuchenfee@t-online.de

Ich bin die Elisabeth Kempfle, Baujahr 1970, aufgewachsen auf dem Land und wohne sehr gerne in Pfaffenhofen a.d.Ilm, in der schönen Hallertau, zwischen München und Ingolstadt.
Seit über 26 Jahren backe ich schon mit dem Edelstahl-Backsystem von VEMMINA, davor gelang mir keine Biskuitroulade, kein Biskuitboden und auch mit dem Rest hatte ich so meine Schwierigkeiten.
Durch das Vemmina-Backsystem hatte ich von Anfang an wieder Freude am Backen, egal ob herzhaft oder Süss.
Schnell, einfache Rezepte, Zutaten in jedem Supermarkt erhältlich und nach dem Backen die meisten Teile in die Spülmaschine, auch den Backrost.
Seit 7 Jahren bin ich nun auch mit vollem Herzen Beraterin und komme gerne zu einer Gastgeberin nach Hause oder ich veranstalte auch Kunden-Treffs für Neulinge und Interessierte in der tollen “Show-Küche” meiner Schwiegereltern in Pfaffenhofen.
Bedingt durch Corona hatte mein Mann die Idee “Mach doch Videos”. Nach zwei Versuchen auf hochdeutsch, bleib ich doch lieber so, wie ich bin: bayerisch, ungeschmickt und mit vollem Herzen bei der Sache.
Gerne verschicke ich auch alle Produkte von VEMMINA per Post und gebe gerne die Angebote und Rezepte per E-Mail-Verteiler an Interessierte weiter:

E-Mail an: diekuchenfee@t-online.de

Herzliche Grüße aus der Hallertau
Eure Elisabeth Kempfle (….hab einen Schwaben geheiratet)…

Bei Fragen, Wünschen oder Bestellungen bitte einfach eine E-Mail an mich:
diekuchenfee@t-online.de
Wer in meinen Rezept- und Angebotsverteiler möchte, den ich über E-Mail
verschicke, bitte einfach melden.
Eure Elisabeth Kempfle

Keyword: t-online.de login email, t-online.de login email, t-online.de login email

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Katrin Conrath

    Hallo liebe Elisabeth,
    Ich habe mir während des Lockdowns das Torten backen selber beigebracht.
    Aber meinen Bisquitteig für den Tortenboden,mache ich immer noch in der Springform.

    Ich habe allerdings von Veminna einen Spritzbeutel und eine Sterntülle

  2. Vitaminbombe

    Elisabeth ein großes Lob und ein großes Dankeschön für den kleinen Rundgang in deiner Küche und der tollen Erklärung der Produkte von Vemmina.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *