Teste den Prüfungs-Coach! Für kurze Zeit Kennenlern-Angebot.

Wenn du eine Frage stellen möchtest, welche in einem YouTube-Video erklärt werden soll, klicke bitte auf diesen Link!

Mehr Aufgaben zum Lernen mit dem Vorfahrtstraining auf

#Vorfahrt #Vorfahrtsregeln #Theorieprüfung
Dürfen die Fußgänger vor den Fahrzeugen die Fahrbahn überqueren?
Dieses Thema haben wir am 31.10.2017 bei Facebook behandelt. Hier ist diese Vorrangsituation nochmals für alle zum Mitmachen und Anschauen. Viel Spaß dabei!
—————————————————————————————————————————————-
Hallo!
Möchtest Du auch gut und erfolgreich zu deinem Führerschein gelangen?
Hast Du Sorge, dass Du die Theorie-Prüfung dafür nicht schaffen könntest?
Dann bist Du bei frag-den-fahrlehrer.de richtig!

Du bekommst hier jede Menge Wissen, rund um den Führerschein und die Fahrschule.
Wir wollen erreichen, dass Du durch Wissen deine Prüfung sicher bestehst,
nicht durch Auswendiglernen.

Millionen Menschen fahren Auto und haben schon ihren Führerschein. Das ist der Beweis dafür, dass es gar nicht so schwer sein kann.
Also wird es auch kein Problem für Dich sein 😉

Du bekommst hier, auf diesem Videokanal, jede Menge Lernstoff für den Führerschein, supereinfach aufgebaut.
Ansonsten findest Du auch noch vieles mehr bei auf der Website!

Viel Spaß dabei und viel Erfolg!
Alles Gute
Christian Schwekendiek von frag-den-fahrlehrer.de

Übrigens…das erste Geheimnis ist, rechtzeitig anzufangen!
Das spart Zeit und Geld in der Fahrschule, und bringt dich deshalb enorm nach vorn.

Wenn Du das gerne möchtest, bekommst Du hier das perfekte Material zum Lernen!

Hier geht’s zu Website von frag den fahrlehrer

Keyword: Sie Wollen An Dieser Ampel Mit Grünpfeilschild Nach Rechts Abbiegen. Welches Verhalten Ist Richtig, Sie Wollen An Dieser Ampel Mit Grünpfeilschild Nach Rechts Abbiegen. Welches Verhalten Ist Richtig, Sie Wollen An Dieser Ampel Mit Grünpfeilschild Nach Rechts Abbiegen. Welches Verhalten Ist Richtig

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Selin Bk

    Danke für die videos
    Eine Frage hätte ich
    Wer hätte vorfahrt, wenn neben dem gelben Auto keiner ist und der Gegenverkehr auch wie das gelbe Auto nach links abbiegen möchte? Weil man muss doch beim linksabbiegen den Gegenverkehr durchlassen 🤔

  2. Måđěmõïšęłľë Ľãđîğëš

    Hallo!
    Ich hatte neulich in meiner Fahrstunde die Situation, dass ich wie das gelbe Auto in dem Beispiel nach links abbiegen sollte (ich hatte ein "Vorfahrt-gewähren"-Schild vor mir) und von links kam ein Fußgänger, genau wie in dem Video der blaue Fußgänger und wollte die Straße überqueren, aus der ich kam und herausfahren sollte. Ich wollte diesen (blauen) Fußgänger durchlassen, da ich dachte, ich müsste es. Da sagte mein Fahrlehrer, ich bräuchte das nicht zu tun. Ich verstand nicht, warum.

    Also muss man Radfahrer und Fußgänger nur durchlassen, wenn sie die Straße überqueren, in die man hineinfahren will? Aber wenn ich an eine Kreuzung heranfahre, muss ich das doch auch sehr langsam tun, um die Fußgänger und Radfahrer zu berücksichtigen – aber durchlassen muss ich sie trotzdem nicht?

  3. Kim

    Blöde Frage: Warum darf der grüne Fußgänger zuerst? Es gibt keine Fußgängerüberwege; deshalb haben Fußgänger keinen Vorrang im Verkehr. Daher Darf zuerst das Motorrad und dann das gelbe Auto und anschließend dürfen die Fußgänger.
    Fußgänger haben nur Vorrang, wenn es einen Fußgängerübergang gibt, mit Ausnahme von Bahnübergängen natürlich.

  4. Emanuela

    viel besser erklärt als in der normalen fahrschulehabe zwar schon die theoritische Prüfung bestanden aber beim Auto fahren hab ich noch Probleme mit die regeln

  5. michael tring

    Es macht überhaupt keinen Sinn das die Fussgänger Vortritt haben.. WIr reissen uns den Popo auf um diese schweren gefährlichen Fahrzeuge zu fahren und die Fussgänger haben Vortritt… Wundert euch nicht wieso es immer wieder zu Unfällen kommt.. Musste vorhin wieder mal abbremsen wegen einem egoistischen Fussgänger der einfach sein dämliches unlogisches Recht durchsetzten musste.

    1

  6. sophieMaria

    Was ist, wenn das Motorrad und das Auto auf einer vorfartsstraße wären und dann in eine neben Straße abbiegen wollen… haben hat dann der Grüne Fußgänger immer noch vor Fahrt?:)

  7. Marc

    Hallo Christian,

    Kannst du mal ein Video machen, über Überholverbot. Darf man einspurige Fahrzeuge überholen? andere sagen, man darf einspurige Fahrzeuge überholen, aber nicht über die durchgezogene Linie fahren, oder darf man über die Linie fahren wenn man ein roller überholt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *