Fast & Furious 9 – oder auch F9 The Fast Saga – hätte eigentlich schon 2020 im Kino laufen sollen, wurde jedoch auf April 2021 verschoben. Ich dachte, dass ich die gewonnene Zeit nutze, um die bisherigen Fast and Furious Filme aufzuarbeiten und die Timeline mal zusammenzufassen.
Also schnallt euch an, die Geschichte um Brian O’Conor, Dominic Toretto, Luke Hobbs etc. ist ganz schön turbulent!

Die Filme auf Amazon: *
___________________________________

Kapitel:

00:00 Einleitung
02:33 The Fast and The Furious
05:47 Turbo Charged Prelude
06:04 2 Fast 2 Furious
08:30 Los Bandoleros
09:32 Fast & Furious
12:33 Fast Five
16:33 Fast & Furious 6
19:29 Furious 7
20:13 The Fast and The Furious Tokyo Drift
22:22 Rest von Furious 7
25:36 The Fate of The Furious
28:42 Hobbs and Shaw
32:12 F9 The Fast Saga
32:51 Fast & Furious Spy Racers
33:35 Outro
___________________________________

Hier gibt es mich auf anderen Plattformen!

Instagram:
Twitter:
Twitch:
Discord:
___________________________________

Andere YouTube-Kanäle von mir:

Gaming:
Vlogs und so:
___________________________________

Quellen:

Filme: ©Universal ; ©Paramount Pictures
Musik: epidemicsound

___________________________________

* Hierbei handelt es sich um einen ref-Link. Wenn du dich entscheiden solltest darüber einen Artikel zu kaufen, kostet dich das keinen Cent mehr als sonst, aber ich bekomme einen kleinen Teil der Einnahmen ab, wodurch du mich sehr unterstützen würdest. 🙂

Keyword: Sie Kommen Als Erster An Eine Unfallstelle Mit Verletzten Was Sollten Sie In Der Regel Zuerst Tun, Sie Kommen Als Erster An Eine Unfallstelle Mit Verletzten Was Sollten Sie In Der Regel Zuerst Tun, Sie Kommen Als Erster An Eine Unfallstelle Mit Verletzten Was Sollten Sie In Der Regel Zuerst Tun

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. DeeMon

    Hier sind die Fehler, die bisher gefunden wurden (Ich liste hier nur Dinge auf, die wirklich was mit der Geschichte zu tun haben. Nicht sowas, wie dass ich "Spoiler" anstatt "Bullenfänger" gesagt habe).

    The Fast and The Furious:
    – Leon, der auch zur Clique gehört , hab ich nicht vergessen, sondern ausgelassen, weil er für die Geschichte nicht wichtig ist.
    – Brian nimmt nicht an Race-Wars teil um ein Auto zu gewinnen, sondern um Respekt und Geld zu verdienen, damit er von Dom in die kriminellen Machenschaften eingeweiht wird.

    Fast & Furious:
    (- Das hier ist kein Fehler von mir, aber es wird mir dauernd als Fehler in den Kommentaren vorgeworfen. Jesse ist im ersten Teil gestorben. Ja wirklich. Er taucht in Teil 4 nicht wieder auf. In der deutschen Version der Filme ist es so, dass der Synchronsprecher von Jesse auch einen Charakter in Teil 4 spricht. Dadurch denken wohl viele, dass Jesse noch lebt. tut er aber nicht.)

    Fast & Furious 6:
    – Shaw taucht nicht mit dem Panzer auf, sondern stiehlt den Panzer, da darin der Chip ist, den er braucht.

    The Fate of The Furious:
    – Dom nimmt God's Eye nicht direkt am Anfang mit, als er den EMP stiehlt, sondern holt God's Eye erst später.

  2. Drachenmeister200

    Super gemacht mir fehlte nur 1 sache am ende die richtige reihenfolge Der DVD Sammlung smile weiter so

  3. Maik Frenzel

    Eigentlich übertrieben. Am Anfang konnte keiner wenig bis gar nicht kämpfen. Und auf einmal können se ohne besonderes Training Agenten besiegen.

  4. Klaus Dieter

    Eine Frage, ich persönlich habe spy racers ein wenig anders interpretiert und zwar habe ich darin eine serie vorallem für kleinere Kinder gesehen die aber auch Elemente aus den Echtenfilmen enhält zum beispiel die maske womit man alle geräte steuern kann ist ähnlich wie god´s eye oder dem gerät aus faf8 und das rennen am anfang wie das bewerbungsrennen in 2fast2furious. Sieht das wer genauso ?

  5. Petra De Pasquale

    Er sollte nochmal ein Video machen denn es gibt mittlerweile 4 staffeln von den spy racers auf netflix

  6. Petra De Pasquale

    Lach flash als er sagt :stellt sich raus das es illegal ist Verbrechern zu helfen zu fliehen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  7. audi lein

    Ich vermisse Paul Walker…. Wollte mit ihm alt werden…. Also so Generation mäßig. So wie meine Eltern mit Arnold und Sly alt geworden sind …

  8. RealBobbyTv

    Hay Sehr Cooles Videos. Turbo Charged Prelude hab ich noch nicht geschaut und finde den Nirgends wo. Wo ich den schauen könnte oder kaufen kann, wen mir jemand helfen könnte wäre mega <3

  9. Jens979

    Endlich mal ne coole Zusammenfassung, die auch an Kurzfilm und Better Luck Tomorrow denkt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 thanks Bro

    Aber ob Gisele tot ist oder nicht, ist offen.
    Man sieht zwar in Teil 7 nur ein Foto von Giselle am Grabstein und Sie im Teil 6 vom Flugzeug fallen, aber Owen Shaw fiel ja auch runter/raus 🙂

    Aber Han seine Wiederkehr bin ich gespannt

    Hobbs and Shaw zwischen Teil 7 und 8 haste vergessen

    Shaw sagte dort er hätte seinen Bruder getötet, aber in Teil 8 war er ja kurz wieder da. Und in Teil 7 sah man ihm im Krankenhaus am Anfang. Somit müsste Hobbs and Shaw zwischen 7 und 8 sein oder??

    Naja die Knast Szene war cool, aber die Babyszene mit Deckard fand ich noch cooler

    Ob Han ein Cyborg ist, der auch ne Verbindung zu Hobbs and Shaw hat.

    In Fast 9 kommen zwar paar Tokio Drift Charakter zurück. Aber auch Jason Tobin auf Teil 3 der nun in Teil 9 wieder zu sehen ist, war schon bei Better Luck Tomorrow dabei.

    Ebenfalls ein Charakter aus Better Luck Tomorrow ist Roger Fan, der in Teil 4 ein FBI Agent war. Nur mal so nebenbei erwähnt

  10. Lola

    Was macht man wenn man gesucht wird :
    Schneidet sich die nicht Haare
    färbt sich auch nicht
    nicht zieht sich keine andere Kleider an
    keine Hüte aufsetzen
    =verändert sich kein bisschen🙄

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *