Der Hyundai Ioniq Elektro ist momentan wohl eines der effizientesten Elektroautos auf dem Markt. Es verwundert daher nur wenig, dass er sich großer Beliebtheit erfreut.

In diesem Video gebe ich euch einen Einblick in die EV-Einstellungen des Systems, welche Optionen es gibt und wo noch Nachholbedarf besteht. Sicher, an der Ton- und Bildqualität des Videos lässt sich genauso noch etwas optimieren.

*** Verbindet euch mit mir ***

► Facebook:
► Twitter:
► Instagram:
► Web:

Kontaktanfragen bitte an:

kontakt [at] danielboe.de

#Hyundai #Ioniq

Keyword: Sie Fahren Mit Richtgeschwindigkeit Auf Der Autobahn Und Möchten Diese An Der Nächsten Ausfahrt, Sie Fahren Mit Richtgeschwindigkeit Auf Der Autobahn Und Möchten Diese An Der Nächsten Ausfahrt, Sie Fahren Mit Richtgeschwindigkeit Auf Der Autobahn Und Möchten Diese An Der Nächsten Ausfahrt

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Urs schwarzwald

    Meines Wissens fährt man die größte Ersparnis ein indem man nicht rekuperiert was man nicht mit Strom Pedal eingesetzt hat braucht man anschließend nicht rein Rekuperieren

  2. Elektric- Claudi

    Da hast du wohl Recht. Ich fahre seit Oktober 2017 einen IONIQ und bin sensationell zufrieden. Du kennst meinen Kanal. Nicht nur, dass Autofahren wieder richtig Spaß macht, sondern auch die Tatsache (und das hätte ich niemals von mir gedacht), dass ich ein so "unbeschwertes" Gewissen beim Autofahren entwickelt habe.
    Weil ich mein Fahrzeug habe folieren lassen, musste ich eine Woche mit meinem alten Auto (Daihatsu Terios mit LPG-Gas) fahren. Es war mir ein Grauen morgens aufzustehen um mit diesem Auto zu fahren. Obwohl ich vorher auch damit sehr zufrieden war. Schließlich fuhr ich seit gut 12 Jahren mit LPG. Aber nichts geht über Elektro!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *