Dirk Renk und Dirk Jacobsen von der Polizei Husum sind auf Nordfrieslands Straßen auf Streife. Sie sind Experten für Landmaschinen – doch nicht nur die haben sie im Visier.

Keyword: Sie Fahren Mit Einem Langsamen Fahrzeug Auf Einer Landstraße Wie Können Sie Schnelleren, Sie Fahren Mit Einem Langsamen Fahrzeug Auf Einer Landstraße Wie Können Sie Schnelleren, Sie Fahren Mit Einem Langsamen Fahrzeug Auf Einer Landstraße Wie Können Sie Schnelleren

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. DoOdLiDu

    Solche Dokus geben mir immer ein gutes Gefühl, dass in unserem Land eben doch nicht alles nur schlecht läuft 🙂

  2. Void Byte

    "Es gibt Menschen die sagen das die Polizei den Landwirten grade zu auflauern würde"

    Kommentar von einem der Dirk-Polizisten: "Ah der is aber unterwegs ne? Ne.. doch nich, der steht da auf dem Gelände. Da is für uns nichts zu holen."

  3. Viktor D.

    Wenn men alle Polizisten sooo cool drauf wären wie die beiden dann wäre die Welt um einiges schöner…👍🏻

  4. Pascal Völkle

    wie die lieben Kollegen Frauen und Männer gleichermaßen kontrollieren wenn ne Kamera dabei ist ist schon erstaunlich 😀

  5. LeBloody

    30:55 naja selten das es wirklich klappt mit Privat und Arbeit, ich hab leider die schlechte erfahrung machen müssen wie viele anderen leider auch

  6. Luca Gae

    „Was muss ich machen um bei euch anzufangen?“
    „Eigentlich passt alles… ah eins noch ne bunte Uhr brauchst du noch?!“

  7. Nebel Blut

    Pol wär nichts für mich, hast da eine Zielscheibe auf der Uniform, bin lieber FaSuS geworden, liebe den Job aber auch 👍

  8. Jonas Kiesel

    Ist das bescheuert. Bremsleuvhten gehen nicht bei einem Anhänger der nur 25kmh fährt. Der brauch garnichr bremsen, weil er mit 25 um dir kurve fährt🙄🙄

  9. Jack - the - Ripper

    Wenn Dirk seine Kinder mal aus Neugier kiffen.. was machen die Eltern dann? Beide schreiben ne Anzeige?

  10. TurbiiiReloaded

    Ich werde NIE verstehen, warum man Drogen (Gras, Alkohol etc.) zu sich nehmen MUSS, um Party zu machen….
    Aber Gras / Cannabis können die ruhig legalisieren. Zumindestens Privat. Es gibt da weder tote noch sonst was. Natürlich braucht es länger, bis der Körper es abgebaut hat, aber Alkohol ist die SCHLIMMSTE Droge und ist sogar LEGAL… naja, ist halt eines der besten Steuereinnahmen für den Staat neben Zigaretten und Sprit. Sobald der Staat Steuern an Gras verdienen kann, wird es Legal. Zumal Gras vom Staat besser wäre. Wer weiß, was manche Dealer da reintun.

  11. C. E.

    20:00min. Dümmer als die Polizei erlaubt.!! Tag täglich Leute wegen falscher Ladungssicherung und co belehren und dann nem Dänen das Nummernschild mit KLEBEBAND befestigen 🙈👍🏽 wenn das abfällt und einen hinterherfahrenden in die Frontscheibe oder in den Helm schmettert!!!
    Wie dumm muss man sein!!!!
    Der würde nach dem Video alle Sterne ⭐️ von mir abgenommen bekommen.

  12. frank polo

    Das Team der hirnlosen Geldeintreiber.Hoert gut zu!
    Wenn der Bauer seine Ernte oder was auch immer über die Straße bringen muss,dann muss Otto Kleinbürger,egal mit was für einem Fahrzeug Abstand halten,warten oder was auch immer. Wir reden hier von Lebensmittelerzeugung,da muss der Vergnügungssüchtige Privatkraftfahrzeughalter zurückstecken und die Kasperle in Uniform Mal wichtigere Dinge in Angriff nehmen,ihr habt se doch nich alle!

  13. Tyler Durden

    "Bis zu sechs Gramm Hasch wir nicht strafrechtlich verfolgt." Hahaha da kann ich als Bayer nur lachen, hier bekommst Du ne Strafe für nen 0,1 Gramm …. und das ist auch richtig so.

  14. Town of Jezza

    Diese präventive Strafverfolgung ist doch Blödsinn – wenn einer einen Unfall baut oder sonstwie anderen Schaden zufügt, dann nachschauen ob er gekifft hat, das Auto verkehrstüchtig ist, ein Führerschein vorhanden ist, etc. Das was die da machen ist doch absurd und sinnfrei. Wie bei Minority Report, "Sie könnten ja damit jemanden gefährden" – " Ja dann gibt mir auch Kindergeld ich könnte ja ein Kind haben"

  15. Simon Köb

    Freiwillig zugeben das man Drogen dabei hat?
    Solche Anfänger! Wir fahren Monatlich in die Schweiz, da bekommt man Rutine.

  16. Micky Maus

    Wegelagerer on Tour … die sollten den Bauern mal mehr Respekt zeigen. Die sorgen dafür das wir was zum fressen auf'm Teller haben ~ !° BRD = zum 🤮

    Ach du scheiße & der Mohr im Bild 🤣🤣🤣

  17. Schtizzle

    Es gibt übeselst strenge Polizisten die tot ernst sind und immer streng sind… Aber so wie in der doku sollten mal alle Polizisten sein! 🙂

  18. King of Rivia

    Ich wünschte landpolizei wäre stadtpolzei;) aber es gibt einen grund warum sie in der stadt grenzwertig werden….ich will es nicht aussprechen aber einwanderung stresst die polizei verständlicherweise

  19. Fischdose1

    10:40 wenn mir da jemand beim pinkeln zuschauen würde ging bei mir nix.
    Wenn mir da jemand zuschaut oder in der Nähe steht kann ich nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *