Hier gehts zum Hörbuch:

Hier gehts zum Video-Kurs:

Du hast fragen zum Video-Kurs oder zum Hörbuch?
Stelle sie mir auf Instagram.

Instagram:

Führerschein, Theorieprüfung, Tipps und Tricks leicht, einfach und gut erklärt.

New Happy Day by fennecbeats
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported — CC BY-SA 3.0

Music promoted by Audio Library

Say Good Night by Joakim Karud
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0

Music promoted by Audio Library Hier gehts zum Hörbuch:

Keyword: Sie Fahren Außerorts Auf Einer Straße Mit Drei Markierten Fahrstreifen In Jeder Fahrtrichtung, Sie Fahren Außerorts Auf Einer Straße Mit Drei Markierten Fahrstreifen In Jeder Fahrtrichtung, Sie Fahren Außerorts Auf Einer Straße Mit Drei Markierten Fahrstreifen In Jeder Fahrtrichtung

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. IK Khan

    Die Frage mit dem Gebotszeichen Motorrad,2,8, 3 8. Hat mit Gewicht zutun. Wenn auf die Gehweg 2,8 t parken kann, denn Motorrad 🏍 Kann auch da parken weil das Motorrad ist nicht schwer als das Auto 2,8 t. Also kann der auch da parken. Weil under den Gehweg ist fast immer unterirdische Schächte oder Kanalisationen und das decke kann das last mehr als 2,8 t nicht bestehen. Abr unter 2,8 t ja. Das ist das Logic dran das Motorrad kann auch dort parken.

  2. Victor Selve

    Zum Thema Elektroauto:
    Luftwiederstand geht mit Geschwindigkeit hoch→ Motor muss mehr Kraft aufbringen→ höherer Energieverbrauch→ höhere Umweltbelastung

  3. DREDD MANDRAKE

    bei der Frage mit dem Umweltschonendem fahren Muss man den anfang vom wort berücksichtigen (Um)welt also alles um dich herrum, wenn du 300 fährst gefährdest du die (Um)welt eher als wie wenn du mit 130 fährst, einmal verstanden und es ist einfach

  4. Na Nass

    Alter die Fragen waren so was von einfach, ich wünsche mir genau solche Fragen auf meine theoretische Prüfung
    God hilft mir bitte!!

  5. Mab

    Ich habe am 21/09 die Theorieprüfung und am 31/08/2018 einpaar Fragen sind geändert .aber ich weiß nicht ob die neue oder altefragen in die Prüfungen kommen.

  6. Alex Zweiacc

    zu Frage B5: Mit Elektroautos hat das nichts zu tun. Bzw kann man mit denen nicht nur umweltschonend fahren. Man denke an den erhöhten Stromverbrauch. Wo kommt der Strom denn in der Regel her? (ausser Solar..) Zweitens erhöhter Reifenverschleiß 😉

  7. Venx99

    Habe Montag meine Theorie-prüfung und habe dafür entsprechend sehr viel gelernt und bin zu 98% Prüfungsreif dank deinen Videos kann ich mir die antworten sehr gut einprägen. Geile freiwillige soziale Hilfe von dir 😀

  8. meriem Akil

    Leider lerne ich zu Hause nur mit alt Bögen 2012 und ich kann nicht mit fahren lernen max üben ich habe das Programm in meinem Handy installiert dann kommt ein Fenster mit code?

  9. Rebecca Marber

    Ich hätte sie alle richtig beantwortet, weil ich die Fragen, Fotos und Videos auswendig kann. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *