👨‍🏫+🎧 🚘Hier findest du den Video Kurs Klasse B und Das Hörbuch der Klasse B zusammen im Bundel:

👨‍🏫 🚘Hier findest du den Video Kurs Klasse B:

🎧 🚘Hier Findest du das Hörbuch der Klasse B:

🎧 🏍️ Hier Findest du das Hörbuch der Klasse A:

Hast du Fragen oder Anregungen?
Hier kommst du auf mein Instergram Profil:

Keyword: Sie Fahren Außerorts Auf Einer Straße Mit Drei Markierten Fahrstreifen In Jeder Fahrtrichtung, Sie Fahren Außerorts Auf Einer Straße Mit Drei Markierten Fahrstreifen In Jeder Fahrtrichtung, Sie Fahren Außerorts Auf Einer Straße Mit Drei Markierten Fahrstreifen In Jeder Fahrtrichtung

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Deck Hassan

    Hallo und zwar ich habe ein frage an Sie
    Warum machen Sie kein mehr Video😌
    Würde ich mich echt freue wenn Sie Video

  2. aye

    DANKE habe gestern mit 0 Fehlerpunkten bestanden !!!! Es kamen aber auch echt leichte Fragen dran 🙂 deine Videos waren dennoch sehr hilfreich 🥳

  3. Miroslav Sabanovic

    Hallo Leute ich möchte jetzt demnächst auch anfangen wie kann ich schneller lernen. Dankeschön

  4. Robert Enke

    Schon ein bisschen spät, aber wieso muss man bei der 2 Frage auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen wenn keine Zebrastreifen oder ähnliches da ist?

  5. stolzer kurde

    Dikahhhh jaaaaaa ich mache die scheiße und manchmal schaffe ich es und manchmal schaffe ich es net…mannnn

  6. Cse Marketing

    Meiner Meinung nach, und ich habe Deutsch in der Schule gelernt und immer gute Zensuren erhalten,….müsste bei 8:00 "Ausparken aus der Grundstückseinfahrt", B mit angekreuzt werden, da die Frage sich nicht ausschliesslich auf den Gehweg bezogen hat (z.Bsp. Worauf müssen sie zuerst achten), sondern das Fahrtziel ist die Strasse (also über den Gehweg, auf die Strasse). Ergo muss ich sowohl aus meinem Deutschverständnis, als auch aus dem Verständnis der Vorfahrtsregeln, B als Antwort mit ankreuzen. Demnach dürfte keine 0-Fehlerquote am Ende des Tests angegeben sein, oder?

  7. Henry Ding

    Ich hab mit 0 fehler bestanden , weil ich einfach auswendig gelernt habe …beim bremsweg muss man noch rechnen – also ist durchfallen möglich und keine schande

  8. Zwei minus Drei ergibt negativen Spaß

    Ich trete bald zum 52 mal an (leider kein Scherz 😭😭) Ich packs einfach nicht und teuer ist es mittlerweile geworden. Ich fahr immer zu schnell und überseh Schilder und den Fahrlehrer hab ich auch schon zig mal gewechselt. Ich glaub ich bin zu doof für den Führerschein

  9. Der Draufgänger 308 KTM EXC

    Wenn dunkler Rauch aus dem Auspuff kommt nenn ich dass ein alten Diesel ohne Kat und Abblue

  10. Cloudsurfer

    Besitzte zwar den Führerschein seit 11 Jahren, trotzdem war es interessant mich selber noch mal zu testen. 0 Fehler 😀 wie damals bei der Prüfung

  11. mein Musick Aefr

    Hey werden nett des Tests Auto und Motorrad mach, weil ich bald Prüfungen hab .Auto und Motorrad gleich dank ??

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *