Du willst Deinen Hund verstehen? Erfahren, warum er sich so und nicht anders verhält? Ich bin Susie Last und bin Experin für psychologische Betrachtung von Verhalten. Ich helfe Dir dabei, die Frage nach dem “Warum” tut ein Hund was er tut? zu beantworten. Abonniere meinen Kanal – und Du wirst Deinen Hund neu erleben und die Beziehung auf eine neue Ebene heben. www.dogtalking.eu

Keyword: Polen Hat Heute Nacht Zum Ersten Mal Auf Unserem Eigenen Territorium, Polen Hat Heute Nacht Zum Ersten Mal Auf Unserem Eigenen Territorium, Polen Hat Heute Nacht Zum Ersten Mal Auf Unserem Eigenen Territorium

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. TheAnCoKa

    Sehr spannend! Bei euch hat man das Gefühl, dass Fachwissen auf Praxiserfahrung trifft. Ich habe eine Hündin aus dem Tierschutz übernommen und nachdem ich ihr zwei bis drei Wochen Zeit gegeben habe (anzukommen, sich zurecht zu finden, Hormonabbau etc…), hat mir mein Bauchgefühl gesagt, dass ich nun aktiv am Zustand etwas ändern muss. Ich musste sie "zwingen" überhaupt das Haus zu verlassen, sie ist vor allem geflüchtet und hat sich nur zurückgezogen; von anfasse war gar keine Rede. Ich machte es wie ihr es erzählt habt: mit Verständnis und Geduld, versucht nicht zu überfordern, aber dennoch aktiv zum "am Leben teilhaben zwingen" – heute ist sie eine Traumhündin.

  2. Carmen Bolz

    Super toll. Macht ja weiter:). Nur der erste Schritt wie mache ich das =fehlt. Ja ich weiß , suche dir einen Trainer. Aber wenn das so einfach und bezahlbar wäre, hätte ich schon lange einen.Ganz liebe grüsse CARMEN

  3. Carmen Bolz

    Ganz tolles Video. Gerne hätte ich gewusst was mann machen könnte, wenn der Hund draußen nur weg möchte und einem die arme weh tun vom ziehen. Hinter dem Menschen gehen lassen ist schwierig. Zurück ziehen soll man nicht, schimpfen auch nicht. Wie bringe ich den Hund dahin? Gerne hätte ich einen Trainer, aber hier kennt sich keiner wirklich aus, außer was die Übungseinheit kostet.Ganz liebe grüsse CARMEN aus st.tönis

  4. Anneli Bittrich

    Super
    Fuer mich gehen einige lichter auf
    Hab zuviel Angst meine angsthund in in ihre dementsprechenden Situationen zu führen bzw. Diese auch is zum Ende dzrchzuhalten
    Ich hoer zu frueh auf wenn sie einfriert
    Brauche aber Knowhow und werde die Christel versuchen zu erreichen
    Danke
    Danke
    Gruss aus sontra
    Anneli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *