Mehr im Blog:
Gut ist, wenn das Windows Update durchläuft und alles funktioniert. Ich hatte aber schon oft den Fall, dass Updates nicht installiert werden konnten. Wenig hilfreich ist dann die Fehlernummer, welche Microsoft liefert. Das Tool Reset Windows Update Tool fasst verschiedene Schritte zusammen um das Windows-Update zur reparieren.

Download des Tools unter:

Keyword: Mit Windows Kann Derzeit Nicht Nach Updates Gesucht Werden Da Der Dienst Nicht Ausgeführt Wird, Mit Windows Kann Derzeit Nicht Nach Updates Gesucht Werden Da Der Dienst Nicht Ausgeführt Wird, Mit Windows Kann Derzeit Nicht Nach Updates Gesucht Werden Da Der Dienst Nicht Ausgeführt Wird

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. asuna

    Brauche Hilfe wenn ich das Update 20H2 installiere und den pc Neustarte das da steht „die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden rügängig gemacht „ und kann auch den ndvidia Treiber nicht installieren da steht das Updates am laufen sind / kann mir wer helfen ?

  2. Jianni

    Hallo,
    ich habe das Problem, das ich keine neuen Updates mehr installieren kann, wenn ich auf den Windows Update Bereich gehe über die Einstellungen lädt es die ganze Zeit und es passiert nichts. Ich habe Windows 10 Pro Version 1909. Kann mir das Tool da weiterhelfen und was muss ich tun damit ich wieder neue Updates installieren kann und es nicht die ganze Zeit nur lädt.

    Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

  3. Confixio

    ich hab schon zwei tools getestet. Meine Windows updates laden immernoch nicht und ich kann auch immernoch nicht im windows appstore mit updates laden oder neue programme runterladen. Grund Windowsupdates deaktiviert. Code: 0x80070422 und in der problembehanldung sagt der PC dann Systemfehler 1058…. Selbst das Reparaturtool zeigt einen Fehler an

  4. The Magic Man

    Ich hatte vor ein paar Tagen ein Windows10 update machen müssen, als es abgeschlossen war, verlangte der PC plötzlich ein Passwort. Ich erinnerte mich nicht jemals eins angelegt zu haben, probierte alle möglichen die ich habe mehrfach aus, aber kam nicht mehr rein. Schließlich habe ich mir einen Test account über die CMD gemacht um rein zu kommen. Unter accounts/Benutzer finde ich jetzt leider nur meinen Test account, keine weiteren und all meine Daten sind weg! Es ist horror! Hat jemand ähnliches erlebt oder tipps?

  5. 19thMomo

    Moin, erstmal tolles Video danke. Ich bin auch auf das Tool gestoßen, habe jetzt aber folgendes Problem. Meine Windows 10 Updates hängen bei build 1600 (genau weiß ich es gerade nicht) in einer Schleife fest. Heruntergeladen werden die Updates aber beim Installieren bricht er ab und setzt die Änderungen wieder zurück.
    Jetzt habe ich bei dem Tool Punkt 2 durchgeführt. Das bricht aber auch ab, da ein Ordnername nicht geändert werden kann. Trotz Adminrechten. Hast du da eine Idee? Ich versuchs nochmal im abgesichertem Modus. Vielleicht klappt das ja.
    Danke im Vorherein.

  6. gkhar2

    danke für deinen beitrag. Wollte das tool gerade runterladen, aber chrome will nicht: This site can’t provide a secure connectionwureset.com sent an invalid response.

    Try running Windows Network Diagnostics.

    ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

  7. Uzar Saqib

    Bitte lesen! 🙏🙏

    Hey ich hab folgendes Problem und bin sehr verzweifelt: Ich hab mir eik Windows 10 update installiert ( Aktualisieren und Neustart) hat eine lange Zeit gedauert jedoch wurde das Update ausgeführt. Jedoch als der PC wieder neu gestartet ist, war plötzlich mein kompletter Bildschirm rangezoomt. Ich hab mir im Internet Lösungen angeschaut, die meinten es sei was mit der Graphikkarte und den Treibern. Ich hab meinen Treiber aktualisiert und hab prüfen lassen was der beste Treiber momentan für mich ist und da stand, das der beste bereits installiert ist. Jedoch ist das Problem immer noch da. Wenn ich jetzt auf den Geräte Manager gehe dann auf Graphikkarte und dann auf meine jetzige drauf klicke, steht (unter Allgemein) , dass für dieses Gerät kein Treiber installiert ist. Wenn ich dann auf Treiber (neben Allgemein) klicke, kann ich die Option vorheriger Treiber nicht verwenden und wenn ich auf Treiberdetails gehe steht folgendes: Treiberdateien für dieses Gerät sind entweder nicht ordentlich erforderlich oder wurden nicht geladen. Also nochmal zusammen gefasst ist mein Hauptproblem, dass nach einem Update (heute gemacht) alles plötzlich viel zu groß angezeigt wird.

  8. DA ES

    Dieses Windows Update Reset Tool gibt es direkt bei Windows Microsoft auf der Website

    Man muss es nicht auf einer anderenwebsite herunterladen bei der möglicherweise Zusatzsoftware eingebettet ist

    Dazu bi Sempervideo ein Link
    Den habe ich nachverfolgt und bin selbst auf die Windows Seite gegangen habe dort Windows 10 fix ist Tool eingegeben und bei runterscrollen kommt das Download Tool

  9. BrunoR7

    obwohl ich das Programm immer als Administrator ausführe, kommt mir in der Console ständig die Meldung das das Programm nicht als Admin ausgeführt worden ist… Bitte hilfe!

  10. Nick Flamme

    Hallo wenn ich in das reset windows update tool gehe wird mir angezeigt das der windows update dienst nicht gestoppt werden konnte hab es auch über cmd versucht bitte um antwort danke schonmal 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *