Steuererklärung 2020 Elster 💰 Erste Schritte + Hauptvordruck 2020 Elster Steuererklärung ausfüllen
!!! 100 Steuertipps kostenlos:

Hilfreiche Steuersoftware
+++ Steuererklärung in 15 Minuten:
+++ Steuererklärung Angestellter:
+++ Elster Online:
+++ Studentensteuererklärung:
+++ Steuererklärung Selbstständige:

Eine Steuererklärung 2020 selber zu machen und den dortigen Hauptvordruck in Elster auszufüllen ist für viele immer noch eine kleine Herausforderung – doch das muss nicht sein, wenn man sich an die folgenden Schritte aus diesem hält, ist es nämlich eigentlich ganz einfach – also los geht´s!
– Intro –
Herzlich willkommen auf unserem Kanal, mein Name ist Simon ich bin der Finanznerd und heute zeige ich dir, wie du einfach den Hauptvordruck oder früher auch gern Mantelbogen genannt in Elster online ausfüllen kannst.
Damit du in Zukunft außerdem keines unserer Videos mehr aus den Bereichen Steuern Geldanlage und Finanzen mehr verpasst, abonniere doch am besten gleich unseren Kanal und lade dir auch kostenlos unser für 2020 überarbeitetes eBook mit 100 legalen Steuertipps und Tricks runter, um das beste aus deiner Steuererklärung rauszuholen – den Link dazu findest du in der Videobeschreibung.
Starten wir aber nun in Elster online auszufüllen und beginnen mit der Steuererklärung 2020 und den ersten Schritten…

Mehr dazu im Video ” Steuererklärung 2020 Elster 💰 Erste Schritte + Hauptvordruck 2020 Elster Steuererklärung ausfüllen ”

+++++ Die besten Depots 2021 ++++++
* ETF-Sieger : (mit 35 € Prämie)
* Aktien-Sieger :
* Für Einsteiger ab 1 € :
* Große Auswahl :
* Allrounder :
* Für Österreich:

Steuererklärung 2020 Einführung:

Einige unserer Links sind Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links kauft, bekommen wir eine kleine Provision des Anbieters. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten und ihr unterstützt damit unser Projekt. Vielen Dank für euren Support!

Steuererklärung 2020 Elster 💰 Erste Schritte + Hauptvordruck 2020 Elster Steuererklärung ausfüllen

Keyword: Erklärung Zur Gesonderten Feststellung Von Grundlagen Für Die Einkommensbesteuerung 2017, Erklärung Zur Gesonderten Feststellung Von Grundlagen Für Die Einkommensbesteuerung 2017, Erklärung Zur Gesonderten Feststellung Von Grundlagen Für Die Einkommensbesteuerung 2017

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Arno Hoffmann

    Hallöchen, eine Frage: Ich habe bei "Mein Elster" eine Steuererklärung bearbeitet und wo finde ich zum Eintragen die Anlage Vorsorgeaufwand ? Vielen Dank für ein Hinweis.
    Mit freundlichem Gruß Arno

  2. Amir As

    Ich habe eine Nachricht bei meinem Elster bekommen, dass Steuererklärung und Steueranmerkung für das Jahr 2020 nicht mehr in Elsterformular angeboten werden, Ist das bei Ihnen auch ? Können Sie mir bitte darüber helfen? Was ich jetzt machen soll?

  3. Jacqueline

    Hallo, vielen Dank für die guten Erklärungen. Können Sie vlt. ein Video speziell zu Problemen beim Verlustvortrag aufnehmen? (Beispielsweise wenn man ende des Jahres anfängt zu arbeiten)

  4. Franz Gross

    Hallo kann mir jemand erklären wie ich meine Steuererklärung ausfüllen muss. Ich bin seit November 2018 Rentner. Danke Franz Gross

  5. Peterling Peterling

    Wie kann ich über elster eine AV über Einspruch nachreichen? Finde diese Anlage gar nicht bei Elster.

  6. Ypsilon m

    Kann ich bei elster zugangsdaten von letztejahre 2019 steuererklärung , auch 2020 erklärung benutzen?????????

  7. SLAHAMDI

    Hallo, ich habe ein keines Problem. Ich muss Unterhaltsgeld für meine Mutter, sie lebt im Ausland, vorher mit der alte Elster Formular war kein Problem, aber jetzt wollte von mir eine ID Nummer, und das ist nur für die Leute, die in Deutschland leben, und ohne die Nummer kann ich nicht weiter. Ich bitte um Hilfe.FG

  8. Sabine Reimann

    Habe meine Steuer (Selbstständig) angefangen,da wird wegen Corona gefragt finde aber keinen entsprechenden Eintrag dazu 😳
    Habe nur ein Corona Formular gefunden bez.Stundung etc,,es betrifft mich aber nicht

  9. Elvira Wysocki

    die 100steuertricks habe ich mir angeschaut, aber da war mir schon alles bekannt. Werde in diesem Jahr mein neues Smartphone wegen Corona-App eintragen unter den Werbungskosten. Habe schon mehrmals das Finanzamt angeschrieben, denn diese Digitalen -Ausgaben sind für Rentner einfach zu hoch. Sie wollen , dass man als Rentner Elster macht, dafür braucht man aber Internet, einen Pc, Norton oder Kasperski usw. , da kann man pro Monat ca. 100 Euro rechnen. Der Impfpass soll auch digital kommen usw. usw. Wie soll ein Rentner mit einer Grundrente von 1300 diese Kosten tragen ?? Finde das nicht ok. Die Werbungskostenpauschale für Rentner muss erhöht werden, da bleibe ich dran. Solange mache ich meine Steuererklärung in Papierform.

  10. Vitali Neumann

    Ich muss gestehen, habe diesen Kanal abonniert weil dieser Elster macht und Erklärt. Danke für die Erklärung!!!

  11. Stahlpest Donnerschlag

    Voll gut, aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich meine Spezialfälle abrechnen soll.
    Z.B.
    10 Monate Werkstudent +2 Monate normale Stelle, 10 Monate Krankenkasse selbst gezahlt, 2 Monate nicht, trotzdem Student (10 Monate Werkstudent, 2 Monate Student, aber mit normaler Stelle zusätzlich) …. HomeOffice für mich als Student+Werktstudent+normal angestellt … alles so furchtbar unverallgemeinbar 🙁

  12. Samia Zimmerling

    Hallo Simon, eine Frage: verwende mein Elster seit 2 Jahren: Wie kann ich die Datenübernahme aus dem Vorjahr plus die aktuelle Bescheinigung von 2020 verheiraten? ich habe es versucht –>bekommen leider nur die Daten von 2019…
    vielen Dank im Voraus

  13. Janosh Heer

    wenn ich meine Steuererklärung mache dann muss ich immer eine Gebühr zahlen, sei es mein Elster oder eine andere Seite/Software, aber ich will das nicht! Gibt es eine Möglichkeit die Steuererklärung mit einer anderen zu 100 % Kostenlos Software oder Seite zu machen? Wenn ja bitte antworten ich bin noch Schüler und hab so schon wenig Zeit neben meinem Abitur und ich benötige jeden Cent!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *