Wie Vitamine, Mineralstoffe & Co die körpereigene Abwehrkräfte in Zeiten von Grippe und Corona, stärken.

Dieses Webinar zeigt Möglichkeiten auf, wie wir uns wirksam vor der Virus-Infektion schützen können.
Jeder, der Vorsorge für seine immunologische Fitness treffen möchte, ist angesprochen – denn ein stabiles, anpassungsfähiges Immunsystem, ist die einzige Sicherheit, die wir für die Zukunft haben.

Mehr dazu: oder www.biogena-akademie.com

✅ Sicher Dir jetzt unseren kostenlosen Immun-Guide auf
#Immunsystem #corona #Immunabwehr

Keyword: Einführung In Die Lehre Von Der Bekämpfung Der Infektionskrankheiten, Einführung In Die Lehre Von Der Bekämpfung Der Infektionskrankheiten, Einführung In Die Lehre Von Der Bekämpfung Der Infektionskrankheiten

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Heike 26

    Die Milz ist eigentlich unser Entgiftungsorgan Nr. 3.Unsere Entgiftungsorgane sind Leber Nieren , und die Milz.

  2. To Gm

    Vielen Dank für dieses Video. Werde nicht alles aber manches übernehmen. Was ich sehr unseriös halte sind die Vitamin-C Dosierungen. Es wird häufiger berichtet, dass hohe Dosen oral aufgenommen nicht wirksam sind und deshalb Vitamin-C bei höheren Dosierungen mit Infusionen angewendet werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *