Das Sondertrikot der neuen Auswärts-Kollektion des FC St. Pauli präsentiert sich ganz und gar nicht 08/15, sondern positioniert sich stattdessen meinungsstark. Für die klare politische Botschaft macht auch Hauptsponsor congstar Platz auf der Brust. „Kein Fußball den Faschisten“ unterstreicht abermals das soziale Engagement des Kiezclubs für Vielfalt und Toleranz und gegen Rassismus und Diskriminierung. Doch die neue Trikotkollektion, ab sofort produziert aus eigenem Haus, kann noch mehr. „DIIY“ ist ein bisschen Weltverbesserer.

Mit Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb beim FC St. Pauli, sprechen wir im Sports Maniac Podcast über die große gesellschaftliche Verantwortung von Bundesligavereinen, die Relevanz von Make or Buy Entscheidungen im Sportbusiness, Haltung und Transparenz im Marketing sowie den anspruchsvollen Weg zur nachhaltigsten und fairsten Teamsport-Kollektion der Welt.

Das sind die Themen des Podcasts:

Forderung der Mitglieder & Fans nach nachhaltig und fair produziertem Merchandise Entwicklungsprozess: Von der Idee 2016 bis zum Kollektions-Launch in 2020 Mehr soziale Verantwortung durch Impulse der DFL? Marke „DIIY“ Vorteile von „Make“ statt „Buy“ Entscheidungen auch im Marketing Wirtschaftlichkeit vs. Nachhaltigkeit (Nachhaltigkeit muss nicht teuer sein!) Dauerhafte Recyclingprozesse und transparente Produktionsbedingungen Nachhaltigkeit im Sportbusiness: Warum tun sich andere Vereine so schwer? Sondertrikot mit politischem Statement “Die Bundesliga neu erleben“ heißt es ab der Saison 2021/22 bei unserem Partner Media Impact. Mit dem Erwerb neuer Bundesligarechte gelingt die Berichterstattung noch schneller, innovativer und dank DOOH erstmalig sichtbarer denn je. Der crossmediale 360 Grad Vermarktungsansatz schafft ein spannendes Umfeld für Werbetreibende. Interesse? Nehmt gerne direkt Kontakt auf oder klickt für weitere Infos zur Bundesliga bei BILD, Sport Bild und Welt hier: (*Sponsored)

Shownotes: Shownotes unter: Die Best-of-Seven mit Bernd gibt es ab Freitag hier: Vernetze dich mit Bernd von Geldern auf LinkedIn oder per Mail Alles zum FC St. Pauli gibt es auf der Homepage sowie auf LinkedIn, Instagram, Twitter, Facebook, YouTube und Twitch Mehr Infos zu “DIIY” hier und im Shop und im Video Mehr Hintergründe zum Sondertrikot hier Jetzt in den erwähnten “football for future” Podcast reinhören Sponsored: Mehr Infos zur Bundesliga bei BILD gibt’s unter oder direkt per Mail kontaktieren Meine Buchempfehlungen: Mehr zu unserer Podcast-Agentur Maniac Studios: Du willst einen Podcast starten oder als Partner im Sports Maniac Podcast werben? Hier anfragen: Abonniere den Sports Maniac Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify, Deezer, Soundcloud oder TuneIn Abonniere das Weekly Update: Bewerte den Sports Maniac Podcast: Kostenfreie Facebook-Gruppe: FACEBOOK: INSTAGRAM: TWITTER: LINKEDIN: Mein Podcast-Equipment:

Keyword: Der Markenname Ist Geschützt Und Wird Nur Verwendet Weil Er Bestandteil Des Angebots Ist, Der Markenname Ist Geschützt Und Wird Nur Verwendet Weil Er Bestandteil Des Angebots Ist, Der Markenname Ist Geschützt Und Wird Nur Verwendet Weil Er Bestandteil Des Angebots Ist

Có thể bạn quan tâm:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *