Borat glaubt an sein Kasachstan, an sein Heimatdorf, an die Traditionen des Landes, zu denen Prostitution, Korruption und Waffenschieberei gehören. Vom Innenministerium wird Borat ausgesucht, in die USA zu reisen und dort über die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen zu lernen, auf das sein Kasachstan davon profitieren möge. Bei seiner Reise quer durchs Land erlebt Borat echte Menschen in echten Situationen …

Jetzt bei maxdome anschauen:

Noch mehr Filmtipps: b

Keyword: Borat – Kulturelle Lernung Von Amerika Um Benefiz Für Glorreiche Nation Von Kasachstan Zu Machen, Borat – Kulturelle Lernung Von Amerika Um Benefiz Für Glorreiche Nation Von Kasachstan Zu Machen, Borat – Kulturelle Lernung Von Amerika Um Benefiz Für Glorreiche Nation Von Kasachstan Zu Machen

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Sir Enity

    sorry dass ich mal en bisschen stänkern muss, aber das klingt auf deutsch wirklich nur semi lustig. Kleiner Tip, auch wer nicht gut englisch kann, man versteht borats "ausländer" englisch wirklich gut. Ich kann nur empfehlen den Film im o-ton zu schauen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *