In diesem Video geht es um die richtige Position zum Abbiegen, den Vorrang und verschiedene Tipps rund um das Abbiegen.
Weitere Infos und kostenlose Downloads auf meiner Internetseite

Gemafreie Musik von

Keyword: Auf Welcher Seite Ist Eine Straßenbahn Zu Überholen Die In Der Mitte Der Fahrbahn Fährt, Auf Welcher Seite Ist Eine Straßenbahn Zu Überholen Die In Der Mitte Der Fahrbahn Fährt, Auf Welcher Seite Ist Eine Straßenbahn Zu Überholen Die In Der Mitte Der Fahrbahn Fährt

Có thể bạn quan tâm:

Comments

  1. Night Street

    Bei 15:55 sagst du ja das man sich trotzdem links mittig einordnet. Passt da echt neben dir ein 2 Auto rein? Es gibt ja Straßen die nicht so breit sind. Soll man das sich trotzdem mittig einordnen ?

  2. EF EF

    Hallo, erstmal vielen Dank fürs Video. Heute hatte ich eine Situation an einer Kreuzung wo ich links abbiegen wollte, hatte grünes Licht, sehe der Gegenwehr hat rot. Somit nähere ich mich und setze zum abbiegen an, aufeinmal bekommt mein Gegenverkehr mitten in meinem Abbiegmanöver grün und fährt los. Habe dann sehr dumm aussehend halb auf deren Spur angehalten, hätte sonst gekracht. Jetzt ist die Frage was man hätte besser machen können?

  3. Tony Ketelsen

    Auf der Landstrase Lienks abigen mit Roller düfen die hintermier mich überholen ich meine wen ich geblinkt habe und von vorne nix kommt daf ich zufaren

  4. GloriouslyNatural

    Ich habe schwierigkeiten beim linksabbiegen. Ich weiß nicht genau, wo ich halten soll bei Ampeln ohne Pfeil. Wem muss ich alles vorbei lassen , wenn Gegebüber links und rechts Autos fahren ?

  5. Fabian Bildung

    Was mir nicht ganz klar ist: An welchen Straßenstellen beim Linksabbiegen stellt ordnet man sich vorher links statt rechts ein? Bei mir war das neulich ein Fehler in einer Straße ohne Bodenmarkierungen bei einer Kreuzung. Ist das in Einbahnen so oder auch an anderen Stellen? Normalerweise wäre das doch die Spur des Gegenverkehrs und ein Verstoß gegen die Rechtfahrordnung oder nicht?

  6. sana ne

    ich verstehe einfach nicht, wieso oder wann man nach dem Abbiegen sich ganz links einordnen soll.. habe mich in der Prüfung beim links abbiegen an einer Ampelkreuzung nicht ganz links eingeordnet sondern eine weiter rechts und bin deswegen durchgefallen. Auf der Straße auf der ich fuhr waren 2 Fahrstreifen und als ich ankam waren glaube ich 3…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *